• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Den Wallpaper hab ich selber fotografiert ;) Ist vor einer Woche in NYC auf dem Rockefeller Center entstanden, ich hatte dummerweise nur mein 35mm Objektiv dabei und musste das Bild aus 4 Einzelbildern zusammen schneiden. Das Original, dass ihr unten runterladen könnt, ist auch wesentlich breiter.

Und Ja, ich bin durch und durch in der Cloud vertreten, vorwiegend Google ;)
Sprich, Google+, Mail,Calendar,Music, Android...
dann noch Dropbox, wo ihr das Bildchen laden könnt (eine Ehre für mich):
klick mich
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Dankeschön...
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ich präferiere eigentlich auch den "konventionellen" Mini. ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wow! Nur drei Programme in Benutzung:p Dir fehlt allerdings der ° bei der Temperaturanzeige;)
 

Mitglied 49690

Gast
Danke, aber leider ist die Seite mit den Icons down, welche sind denn deine?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
@ Mac 2.2 Der Rest wird eigentlich mit Alfred ausgeführt ;) Und das ° gibt's glaub ich nicht unter der Font :p
@dxo Der verlinkte Link und die Downloads sind nicht down... Zumindest bei mir nicht.