• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Mein Mac : http://lepdesingz.deviantart.com/art/Ridin-In-The-Field-176991164

Ridin___In_The_Field_by_LepDesingz.jpg



Mein iPod : http://lepdesingz.deviantart.com/#/d2xbfwu

TheSimpleWays_by_LepDesingz.jpg
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Sieht gut aus :) Wie hast du die Tab Vorschau so hinbekommen wenn ich fragen darf?
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe: Mein neues MBP 13" :D Für volle Ansicht einfach aufs Bild klicken.

 
  • Like
Reaktionen: Insane.J