• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
So siehts z.Zt. bei mir aus.

bildschirmfoto20100808u.png



Klick4Big


*edit*

Aufgrund einer Nachfrage auf meiner Pinnwand, hier der Link zum Wallpaper:

1900x1200
 
Zuletzt bearbeitet:

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Eventuell auf Deviantart nehm ich mal an.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Hey Leute,
Ich weiß das es ein Windows ist.
Jedoch will euch trotzdem zeiegn wie mein Desktop aussieht =)

desktop.jpg

Gruß

rYu
 

Phero

Idared
Registriert
24.07.10
Beiträge
24
Hey,

habe mal wieder ein neues Hintergrundbild und etwas mit Geektool rumgebastelt (noch am Anfang ;)):




Grüsse
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hi Phero!
Wo hast du eigentlich die stylische Wetter-/ Addressbuchanzeige auf deinen Desktop gezaubert?

Gruss,
Mac 2.2
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Wallpaper das ich letzens in einem Video über Camptune gesehen habe.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=1cA_wGdSnAc

Kennt das jemand und falls ja hat dieser auch einen Link für mich, am besten in 1440x900.
Wäre sehr nett denn mein aktuelles Hintergrundbild geht mir langsam auf die Nerven^^.
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Hier kommen mal meine 2 monitore :D
27" iMac Bildschirmfoto 2010-08-15 um 22.13.06 (2).png und 23" samsung im hochformat Bildschirmfoto 2010-08-15 um 22.13.06.jpg
 

joop

Jonagold
Registriert
03.08.10
Beiträge
18
Wie sieht euer Dock aus?

Hey Leuts,
postet mal Screenshots von eurem Mac OS Dock.
Ich habe an meinem rumgespielt bzw. ich habe die alten Bilddateien mit neuen heruntergladenen getauscht und das kam raus;)
Und wenn jemandem das Dock von jemand anderem besonders gefällt kann dieser ihn ja um die Bild Dateien bitten und die Originaldateien mit den neuen austauschen.
Viel Spaß.:D

Die ist meins:

 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hättest du die SuFu genutzt, hättest du gesehen dass wir schon einen Thread über das Desktop- Design der ATler haben.
 

joop

Jonagold
Registriert
03.08.10
Beiträge
18
Habe die genutzt aber nur ähnliches zu Hintergründen und so gefunden.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
man sieht in dem Thread den ganzen Desktop. Also ist der Dock mit dabei. Ist nicht so böse gemeint :).