• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Hier mein Dock:
screencapture5p.png
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Habe mir das Theme selber aus Classica 2 und 3 und einigen nachgemachten Icons zusammengewürfelt. Alle Icons sowie die modifizierte Backgrounder-Badge (die hochgerollte Ecke am App-Icon) in blau und schwarz gibts gerne auf Anfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
So sieht meins aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-19 um 13.55.41.png
    Bildschirmfoto 2010-08-19 um 13.55.41.png
    117 KB · Aufrufe: 340

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Ich bin erst durch diesen Thread drauf gekommen, das mal zu ändern! Jetzt siehts so aus:

Bildschirmfoto 2010-08-19 um 14.11.45.png

;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Iphonedock
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 319

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Wenn InsaneJ einen Wallpaper postet, tobt die Bude :D
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Was hast du für die Wetteranzeige verwendet? Und kennt wer ne gute Seite wo man ne große Auswahl an Desktop Wallpapern hat? Am besten auch mit Sortierfunktion.
Wetter: Lese die Wetterdaten von Yahoo und die Regenwahrscheinlichkeit von goingtorain mit PHP-Scripten aus und rufe dann mit GeekTool meine PHP-Scripte ab. :)

Wallpaper Sites:

Wo kann ich das Hintergrundbild finden ?
Wallpaper: Wood Wallpaper :)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hab auch mal ne Zeit lang Geektool benutzt, aber bald festgestellt, dass man die Infos auch mit 2 Klicks rausfindet und man nicht immer diese zusätzlichen Prozesse am Laufen hat... besonders das "Wetter heute" macht in meinen Augen keinen Sinn -> Fenster. Aber jeder wie er mag... ;)

Dass mein jetziger Hintergrund lange bleiben wird, bezweifle ich, aber sieht erstmal gut aus. :p

ZclRyrKinwGMp9wcldC5JAdoZvz25uz7_m.png