• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
Wie machst du die Abstände im Dock, also zwischen den Kategorien?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Meinst Du den "Kubuntu 12.04 LTS"-Screenshot?
#1895
 

Mitglied 39040

Gast
Gut, ich zeige meine Situation auch mal her:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-03 um 18.38.36.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-03 um 18.38.36.jpg
    79 KB · Aufrufe: 141

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Jenso: Ich würde das Dock wieder an den unteren Rand legen, damit der Flügel der Möwe nicht angeschnitten ist :)
 

Mitglied 39040

Gast
@Jenso: Ich würde das Dock wieder an den unteren Rand legen, damit der Flügel der Möwe nicht angeschnitten ist :)

Du hast natürlich recht für den gezeigten Zustand – aber wenn ich arbeite, dann ist das Dock ja meist ausgeblendet und die Möwe leider auch von Fenstern verdeckt.
Den leeren Desktop genieße ich nur sehr selten…
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
So sieht's momentan bei mir aus, ändert sich aber fast täglich ^^

cuteScreen.jpg
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Nachdem ich mir hier in den letzten Tagen ein wenig Inspiration geholt und mich mit dem Ändern der Standart-Stile von OS X beschäftigt habe, hier mal mein aktueller Hintergrund (hat jemand außer den üblichen Verdächtigen wie Iconfactory noch ein paar Tipps bzgl. Webseiten, auf denen man Icons etc. finden kann?).

Edit: Hab noch ein wenig herumexperimentiert und bin jetzt erstmal hier angelangt:

Bildschirmfoto 2012-06-04 um 18.49.37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hab mein Desktop etwas angepasst ist aber immernoch Kubuntu 12.04 LTS :p
 

Anhänge

  • Arbeitsfläche 1_003.jpg
    Arbeitsfläche 1_003.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 215