• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
bin momentan wieder ein wenig im Spider-Man Fieber :)

Bildschirmfoto 2012-06-20 um 14.53.00.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Ich zeige nun auch noch meinen „Schreibtisch 2“
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-21 um 09.45.17.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-21 um 09.45.17.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 153

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nutze zZt das Dock AddIn Mirage .... so erhält man frei schwebende Dock Symbole ohne Dock Leiste. Läuft bei mir nun versuchsweise schon eine Weile und führte bis dato zu keinen Systemschwierigkeiten.

Bildschirmfoto 2012-06-21 um 13.47.17.png
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Ich hab Mirage auch installiert nachdem es bei MacLife beworben wurde. Finde es Klasse. Läuft ohne Probleme und sieht schick aus!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
@ eLmoh
Freut mich, dass es Dir gefällt bzw. geholfen hat....

@ sonic
Futurama... leider keine Chance bei mir. Meine Freundin kann Simpsons und Futurama nicht leiden. Wenn ich so etwas an den Destop knalle, bekomme ich paar hinter die Löffel .. :D
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
@ eLmoh
Freut mich, dass es Dir gefällt bzw. geholfen hat....

@ sonic
Futurama... leider keine Chance bei mir. Meine Freundin kann Simpsons und Futurama nicht leiden. Wenn ich so etwas an den Destop knalle, bekomme ich paar hinter die Löffel .. :D

Tzia, man(n) muss halt prioritäten setzen :)
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Futurama... leider keine Chance bei mir. Meine Freundin kann Simpsons und Futurama nicht leiden. Wenn ich so etwas an den Destop knalle, bekomme ich paar hinter die Löffel .. :D
Und das ist noch deine Freundin?! o_O ;) Meine ist zum Glück mindestens ebenso verrückt nach den Simpsons und Futurama wie ich. :-D

drummintom