• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Hier mal mein neuer:

Screenshot.jpg

Wenn ich meinem Vater den S3 ausreden kann, hoffentlich auch bald in echt :p
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hab eben mal einen ersten Versuch mit GeekTools gestartet. Mehr als Uhrzeit und Datum hab ich aber bisher noch nicht hinbekommen. Hätte gerne noch das Wetter und evtl. n paar System Informationen. Muss man wohl etwas Zeit für investieren ^^

Hier ist mein Desktop:

http://dl.dropbox.com/u/14612050/desk.tiff
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@adehlfing: Richtig so!;) der M1 die kleine Rennsemmel^^
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Jo, den hätte ich auch echt gerne. Find die Karre echt mal sowas von cool:)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wäre in meinem Fall dann leider "nur" der 135i, hatte den M1 aber auch schon zur Probefahrt hier und der ist echt der Hammer :O
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
@Blinkyy:

Sehr geiler Hintergrund !! Top !
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
20120507-djftxnra3r3s67t6rbpj1ajuhr.jpg