• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
20120425-rep46b5hiwf2kynb6rpd9d8hs1.jpg
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
desktop.jpg

Für die Träumerle unter uns ;)

(MacBook + externer 23" Monitor)
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
Wie hast den den Abstand zwischen den Docksymbolen hinbekommen?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
@lauritzh: Ist das kleine Bild von Yotsubato!?

@topic:
20120428-p7d2pi9twyr6gdr1aj81dxqe8k.jpg
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Kann man die Hintergrundfarbe der Menüleiste eigentlich irgendwie entfernen?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
In den Einstellungen -> Schreibtisch&Bildschirmschoner -> Schreibtisch kannst du den Haken bei "Transparente Menüleiste" setzen. Dann ist ist nicht mehr "ganz so grau" ;)
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Das kenn ich schon, aber ich fände ohne Farbe würde es besser aussehen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Leider habe ich bisher noch kein brauchbares Ergebnis und melde mich daher nochmal mit der Bitte.

Eigentlich funktioniert dieser Fred ja so, das jeder seinen Schreibtisch präsentiert.

Ich bin aber für mein "Neues iPad" auf der Suche nach dem hochaufgelösten Wallpaper (2048 x 1536 Pixel) mit der Hibiskus-Blüte.

Das ist der Hintergrund von der iPad-Werbung auf der Apple Homepage.

Wäre Mega wenn jemand einen Link für mich hätte. Ich habe schon 3 Batterie-Sätze der Magic-Mouse leer gesucht.

Anhang anzeigen 81518
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Hallo Leute,


mal wieder was von mir... Habe wieder ein bisschen mit Geektool den Desktop aufgepeppt... In der heutigen Zeit sollte man das wichtigste immer im Blick haben- die aktuellen Spritpreise der Stammtanke:-D

Bildschirmfoto 2012-05-01 um 15.34.18.jpg

Gruß
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
Also der Hintergrund löst bei mir Kopfweh aus. Auch wenn er schön ist, aber die ganzen Spiegelungen...:eek:
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Kopfweh von dem Wallpaper? Das höre ich auch zum ersten mal :D
Bin jedenfalls froh es gefunden zu haben, ist zumindest eines der schönsten schwarz/weiss Wallpaper die ich kenne.