• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hmm da fand ich das vorherige Bild besser:) Aber wieso hast du die Dropbox gleich 2mal in der Menüleiste?
 

Robbee

Alkmene
Registriert
23.02.11
Beiträge
35
Hab mehrere Schreibtische mit unterschiedlichen WP ;)
Einmal ist das der Dropbox Ordner, welchen ich aktuell fürs Studium verwende.
Der andere ist noch von der Schulzeit, welcher noch gelegentlich verwendet wird.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Danke dir für das Wallpaper :)

@Klymaris - Wie hast die Uhr so hinbekommen?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach so^^Das heißt sobald man mehrere Accounts in der Dropbox hat, hat man auch praktisch mehrere Menüleisten-Objekte? Ok, sowas ist mir neu:D
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
@XmaX182: Du öffnest die Systemeinstellungen, gehst dann auf "Datum & Uhrzeit" und setzt ein Häkchen bei "Uhrzeit mit Sekunden anzeigen", "Wochentag anzeigen" und "Datum anzeigen" - fertig. :)
 

SanJacinto

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
58
@Klymaris: Mich würde interessieren, wie du es geschafft hast, die Symbole im Dock weiter auseinander zu stellen.
Hab in der Systemeinstellung nichts passendes gefunden.

Danke.
San
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Im Terminal folgendes eingeben:

Code:
defaults write com.apple.dock persistent-apps -array-add '{"tile-type"="spacer-tile";}'killall Dock

Post 973
. ;)
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
@San Jacinto: Ich habe das Programm "Docker" dafür verwendet. Mit diesem Programm kannst Du auch den "Streifen"-Separator auf "blank" setzen.
 

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
anbei mal meiner ;)
 

Anhänge

  • Arbeitsfläche 1_002.jpg
    Arbeitsfläche 1_002.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 199

Phero

Idared
Registriert
24.07.10
Beiträge
24
@prevail

et voilà
(Auflösung wurde irgendwie beim Upload von 1400x900 auf 1280x800 geändert... hoffentlich kannst du es dennoch brauchen)


Wasser.jpg