• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Richtig!:D Sieht eben sehr ähnlich und ich glaube da hat er was am THEME gebastelt oder? Habe aber schon länger keinen Android-Screen mehr gesehen…

Aber das von vver ist echt gelungen, auch wenn ich nicht so der Comic Fan bin, aber das mit Iron Man fände ich auch cool:cool:
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
@AnGer, woher hast du das Bild? Gefällt mir sehr!


@vver wegen Geektool, ich hab mich da noch nich eingearbeitet. Das gleiche Bild ist aber im AppStore auch als Beispiel, hast du evtl paar Erfahrungen, wie man das hinbekommt? ich hab mich wie gesagt zeitlich noch nich dazu aufmachen können, das mal etwas durchzuprobieren. Deswegen wäre ein guter Rat evtl hilfreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Zuerst dachte Ich Heidepark, aber ist der Six Flaggs mit der King Da Ka, gell?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
OK, etwas halbwegs vergleichbares gefunden. :D
Direkt mal einen Haufen Ions angepasst. ;)
Bildschirmfoto 2011-10-23 um 12.48.25.png
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
@funny-leo: Obwohl ich nicht so der Fan von veränderten Icons bin gefällt mir das ganz gut, allerdings sieht es doch etwas seltsam aus, wenn man ein Programm mit einem knallbunten Icon öffnet oder?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn man seine 100-200 Programme täglich nicht nutzt, muss man ja nur für die Programme das Icon machen, welches man öfters braucht. ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Die rede war von angepasst, also er hat nicht gesagt, dass er sie komplett selber Designt hat ;)

Danke für die Seite funny-Leo. Ist vieles nettes dabei und hab mir direkt was rausgesucht ;)

Via Tapatalk für iPhone
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
So sieht meiner momentan aus. Etwas farbiger als auch schon.

schreibtisch-pascolo-2011-10-24.jpg <--- Klick mich!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Die rede war von angepasst, also er hat nicht gesagt, dass er sie komplett selber Designt hat ;)

Danke für die Seite funny-Leo. Ist vieles nettes dabei und hab mir direkt was rausgesucht ;)

Via Tapatalk für iPhone

Jup, nach Vorlage. Die Icons gibt's irgendwo im WWW. :D
Kein Problem. Stimmt, viele sind gut. :)

Mini-Update. ;)

Bildschirmfoto 2011-10-23 um 17.43.54.png
 
Zuletzt bearbeitet: