1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimme Your Menu Bar!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von remur, 20.11.07.

  1. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Ich hoffe den Thread gabs nicht schon, hab 15 Minuten lang SuFu benutzt...nichts gefunden.
    Mich würde interressieren was ihr in euere MenuBar habt.

    Als Anhang meins.

    Programme sind:
    Last.fm - will ich da garnicht find aber nirgendwo, wie ich das aus der MenuBar entfernen kann.
    Alarm Clock 2 - Mein Wecker...
    Countdown Clock - Um zu sehen, wann ich wieder aus China zurück bin..
    Check Off - Notizblock
    coconut wifi - Offene WLan netze finden ( Benutz im Büro Nachbars internet...)
    Main Menu - Systemwartung
    Bluetooth anzeige
    PPoE Anzeige, ( Meine Wohnung)
    Wlan^^
    Anzeige,
    Lautstärke
    Menu Meters - RAM
    Batterie
    Menu Meters - internetverbindung
    Menu Meters - CPU
    Uhrzeit und Spotlight :p

    Fine die MenuBar so geil :p Bin intressiert was ihr für Programme habt, will mehr... hehe
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Spaces, Lüfterdrehzahl, CPU-Temperatur, Bluetooth, Wlan, Lautstärke, Deutschlandflagge, Akkukapazität, Datum, Spotlight.
     
  3. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Hier mal meine:

    Synergy, Jumpcut, SMARTreporter, iChat, Spaces, Sync, BT, WLan, Lautstärke, Benutzer, MenuCalenderClock, Spotlight
     

    Anhänge:

  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nix ;)

    Nur den Eject-Button nachträglich hinzugefügt.
     

    Anhänge:

  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    iScrobbler, bluetooth, Adium, SoundSource, iSync, Wlan, Lautstärke, Batterie, Uhr, Spotlight
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mehr passt nicht rein, meist seh ich eh nicht alles, da ich ja nur 1024 Pixel Breite hab, deswegen brauch ich auch nen neuen Rechner mit größerem Monitor.
     

    Anhänge:

  7. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    ne blöde frage wie kann ich dort sachen hinzufügen?!
     
  8. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Wie fügt man den denn ein? Den finde ich ja mal klasse :)
    Und was passiert, wenn ich eine CD,einen USB-Stick, und eine externe Festplatte dran habe? Bekomme ich dann drei Symbole oder kommt dann eine Liste?
     
  9. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    ...
     

    Anhänge:

  10. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Bei meinem Mac Pro war der schon von Anfang an in der Menüleiste. Leider kann ich damit nur die beiden optischen Laufwerke öffnen, also nicht USB-Sticks etc.
     
  11. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Also bei mir sieht es so aus

    Airport-Status, iStat MenuBar
     
    #11 Smooky, 20.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.09
  12. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    Last fm aus menubar entfernen

    @remur

    also unter tiger:

    Apfel + linke Maustaste und einfach rausziehen :-D

    grüße

    intime
     
  13. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Smoky..du hast Bild von deinem Dock angehängt..oder üb erseh ich da was?

    Intime , das geht irgendwie mit last.fm nicht^^
     
  14. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    noch lastfm

    uups, steht das endweder bei benutzer ==>startobjekte ? dann kannst du es dort ausblenden oder hast du einen eintrag 'last.fm' in den statrtupitems, dann mußt es dort löschen. dann mußt du es aber jedesmal neu starten, wenn du es gebrauchen willst...;)

    intime
     
  15. gabsi

    gabsi Gala

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    52
    Wie kann man jetz z.b.: Österreich Flagge hinzufügen?
     
  16. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Hm das hab ich nur so eingestellt, dass das mit iTunes zusammen gestartet wird... jedesmal, wenn sich dann last.fm (manuell oder durch iTunes) öffnet, kommt das Zeichen in der MenuBar
     
  17. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    rot-weiß-rot

    gar nicht gibt keine tastaturbelegung, weil deutsche i.S. der Tastaturbelegung :p sind auch Österreicher und umgedreht....:p

    eventuell kannst du aber das icon für die tastaturbelegung deutsch tauschen, hab ich aber noch nie probiert...
    gruß

    intime
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    keep it simple:
    [​IMG]
     
  19. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Ziemlich unspektakulär... ;)

    [​IMG]

    Skype / Adium / Amnesty / MenuCalenderClock Entourage / MainMenu / iSync / den Rest kenn man
     
  20. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Und hier meine Menu Bar:
    [​IMG]
    TextExpander, Wakoopa Tracker, iSync, Batterie inkl. Ladezustand, Airport, Lautstärke, Uhrzeit, Bluetooth und Spotlight
     

Diese Seite empfehlen