Gimme Your Menu Bar!

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ich hoffe den Thread gabs nicht schon, hab 15 Minuten lang SuFu benutzt...nichts gefunden.
Mich würde interressieren was ihr in euere MenuBar habt.

Als Anhang meins.

Programme sind:
Last.fm - will ich da garnicht find aber nirgendwo, wie ich das aus der MenuBar entfernen kann.
Alarm Clock 2 - Mein Wecker...
Countdown Clock - Um zu sehen, wann ich wieder aus China zurück bin..
Check Off - Notizblock
coconut wifi - Offene WLan netze finden ( Benutz im Büro Nachbars internet...)
Main Menu - Systemwartung
Bluetooth anzeige
PPoE Anzeige, ( Meine Wohnung)
Wlan^^
Anzeige,
Lautstärke
Menu Meters - RAM
Batterie
Menu Meters - internetverbindung
Menu Meters - CPU
Uhrzeit und Spotlight :p

Fine die MenuBar so geil :p Bin intressiert was ihr für Programme habt, will mehr... hehe
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,8 KB · Aufrufe: 390

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Spaces, Lüfterdrehzahl, CPU-Temperatur, Bluetooth, Wlan, Lautstärke, Deutschlandflagge, Akkukapazität, Datum, Spotlight.
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hier mal meine:

Synergy, Jumpcut, SMARTreporter, iChat, Spaces, Sync, BT, WLan, Lautstärke, Benutzer, MenuCalenderClock, Spotlight
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,1 KB · Aufrufe: 332

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Nix ;)

Nur den Eject-Button nachträglich hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Picture 5.png
    Picture 5.png
    17,7 KB · Aufrufe: 303

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
iScrobbler, bluetooth, Adium, SoundSource, iSync, Wlan, Lautstärke, Batterie, Uhr, Spotlight
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mehr passt nicht rein, meist seh ich eh nicht alles, da ich ja nur 1024 Pixel Breite hab, deswegen brauch ich auch nen neuen Rechner mit größerem Monitor.
 

Anhänge

  • Screenshot  3.png
    Screenshot 3.png
    10,5 KB · Aufrufe: 299

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Nix ;)

Nur den Eject-Button nachträglich hinzugefügt.

Wie fügt man den denn ein? Den finde ich ja mal klasse :)
Und was passiert, wenn ich eine CD,einen USB-Stick, und eine externe Festplatte dran habe? Bekomme ich dann drei Symbole oder kommt dann eine Liste?
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 279

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Wie fügt man den denn ein? Den finde ich ja mal klasse :)
Und was passiert, wenn ich eine CD,einen USB-Stick, und eine externe Festplatte dran habe? Bekomme ich dann drei Symbole oder kommt dann eine Liste?

Bei meinem Mac Pro war der schon von Anfang an in der Menüleiste. Leider kann ich damit nur die beiden optischen Laufwerke öffnen, also nicht USB-Sticks etc.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also bei mir sieht es so aus

Airport-Status, iStat MenuBar
 
Zuletzt bearbeitet:

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
Last fm aus menubar entfernen

@remur

I
Last.fm - will ich da garnicht find aber nirgendwo, wie ich das aus der MenuBar entfernen kann.

also unter tiger:

Apfel + linke Maustaste und einfach rausziehen :-D

grüße

intime
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Smoky..du hast Bild von deinem Dock angehängt..oder üb erseh ich da was?

Intime , das geht irgendwie mit last.fm nicht^^
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
noch lastfm

uups, steht das endweder bei benutzer ==>startobjekte ? dann kannst du es dort ausblenden oder hast du einen eintrag 'last.fm' in den statrtupitems, dann mußt es dort löschen. dann mußt du es aber jedesmal neu starten, wenn du es gebrauchen willst...;)

intime
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Wie kann man jetz z.b.: Österreich Flagge hinzufügen?
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
uups, steht das endweder bei benutzer ==>startobjekte ? dann kannst du es dort ausblenden oder hast du einen eintrag 'last.fm' in den statrtupitems, dann mußt es dort löschen. dann mußt du es aber jedesmal neu starten, wenn du es gebrauchen willst...;)

intime

Hm das hab ich nur so eingestellt, dass das mit iTunes zusammen gestartet wird... jedesmal, wenn sich dann last.fm (manuell oder durch iTunes) öffnet, kommt das Zeichen in der MenuBar
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
rot-weiß-rot

Wie kann man jetz z.b.: Österreich Flagge hinzufügen?

gar nicht gibt keine tastaturbelegung, weil deutsche i.S. der Tastaturbelegung :p sind auch Österreicher und umgedreht....:p

eventuell kannst du aber das icon für die tastaturbelegung deutsch tauschen, hab ich aber noch nie probiert...
gruß

intime
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
keep it simple:
23yn44
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ziemlich unspektakulär... ;)

menubar8c368.png


Skype / Adium / Amnesty / MenuCalenderClock Entourage / MainMenu / iSync / den Rest kenn man
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Und hier meine Menu Bar:
bild2vod.png

TextExpander, Wakoopa Tracker, iSync, Batterie inkl. Ladezustand, Airport, Lautstärke, Uhrzeit, Bluetooth und Spotlight