• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme Your Menu Bar!

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Schließe mich joey23 an...
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    10,4 KB · Aufrufe: 156

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nichts besonderes..

Adium / Bluetooth / AirPort / Lautstärke / Akku / Tastaturart / Benutzername / Datum / Spotlight
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,3 KB · Aufrufe: 114

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wie fügt man den denn ein? Den finde ich ja mal klasse :)
Und was passiert, wenn ich eine CD,einen USB-Stick, und eine externe Festplatte dran habe? Bekomme ich dann drei Symbole oder kommt dann eine Liste?

/System/Library/CoreServices/Menu Extras/Eject.menu

Man bekommt ne liste von CD/DVD-Laufwerken. Ich meine es ging früher (Tiger) aber auch mit USB-Platten/Sticks, oder? o_O
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
menubar8a9png.png


Von links nach Rechts:
Coversutra / Adium / Bluetooth / Airport / Akku / Uhrzeit / Spotlight

Ich mags nunmal aufgeräumt und leer :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mehr braucht Nase nicht. :)

Bild 1.png

(Adium eigentlich auch nicht, aber es nunmal da.)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hier meine Menubar:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,8 KB · Aufrufe: 125

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
gar nicht gibt keine tastaturbelegung, weil deutsche i.S. der Tastaturbelegung :p sind auch Österreicher und umgedreht....:p

eventuell kannst du aber das icon für die tastaturbelegung deutsch tauschen, hab ich aber noch nie probiert...
gruß

intime

Sieht man aber öfter :)
Sogar in diesem Fred hier ;)

Naja vl. weiß es jemand anderer?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
/System/Library/CoreServices/Menu Extras/Eject.menu

Man bekommt ne liste von CD/DVD-Laufwerken. Ich meine es ging früher (Tiger) aber auch mit USB-Platten/Sticks, oder? o_O

Nein, bei mir ging es auch mit Tiger nicht, die externe Festplatte auszuwerfen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
hier mal meins:
 

Anhänge

  • menu.jpg
    menu.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 143

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
wo finde ich die Anzeige für die Temperatur ? nev03 hat das. ich wills auch :D

Sag mir doch mal bitte den Programmnamen nev03.
 

Soul Monkey

Gast
Wenn jeder statt nur einfach ein Bild zu zeigen auch schreiben wuerde was man sieht waere es sicherlich hilfreicher fuer andere.

Temperatur und CPU auf dem Bild kommen von iStat menus.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
oh sry joa hab auch das istat Menus und ansonsten nur Adium, als nicht vom system vorgegebene Anzeigen. :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wärme ich den Thread doch einfach nochmals auf!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 115

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
also bei mir isset ganz übersichtlich (find ich =) )

Adium; Nocturne; iStats mit HDD, CPU, Lüfter, Temp und RAM; Batterie; BT; wLan; TM; MenuCalenderClock und PopChar
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
menubar-20080527-132635.png


Sollte mal auf Diet gehen, das gute Stücke.. die CoverSutra Suche ist da auch noch drinnen, aber wird ja nur bei Bedarf eingeblendet =)