• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GIGA stellt Sendebetrieb ein

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
@derStyler

Das kannte ich nocht nicht. :)


Ich habe auch eben gesehen das die Jana Ina früher einmal GIGA moderiert hat und auch die Joey Grit, Charlotte Engelhardt, etc. Ich glaube für viele war GIGA ein Sprungbrett.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja bei Giga waren echt viele Moderatoren die man heute auch an vielen anderen stellen sehen kann :)
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Oh gott
ich muss zugeben hab giga nich zu oft geschaut
aber trotzdem schade
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das neue GIGA war nur noch schlecht, besonders die beiden WoW Nappels, die RL regelmäßig mit In-Game verwechselt haben. Am besten war dann noch Late Knights (Etienne und der andere (??), die beiden waren urkomisch und ansonsten echt das Original NBC-GIGA Green, was den ganzen Tag lief und Abends NBC GIGA Games. :)

Von den Guten waren am Ende eh keine mehr da und Etienne kriegt sicher einen anderen Job. :)
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Das neue GIGA war nur noch schlecht, besonders die beiden WoW Nappels, die RL regelmäßig mit In-Game verwechselt haben. Am besten war dann noch Late Knights (Etienne und der andere (??), die beiden waren urkomisch und ansonsten echt das Original NBC-GIGA Green, was den ganzen Tag lief und Abends NBC GIGA Games. :)

Von den Guten waren am Ende eh keine mehr da und Etienne kriegt sicher einen anderen Job. :)
Aber hoffentlich nicht bei einem Ranz-Sender wie MTV oder VIVA. Das wär sogar unter seinem Niveau.
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
schon schade aber giga war zum schluss nur noch schlecht, war irgendwie so als ob premiere ein bisschen freeTV anbiten wollte,
aber giga green mit Uta, Jana Ina, Shu, Hyssein und wie sie alle hiessen war schon toll lief bei mir den ganzen tag , giga games war auch noch okay, über giga regional (kenn nur bremen) lässt sich streiten (obwohl Ferro ja mittlerweile bei rtl2 ist)
ansonsten isses kein verlust
aber schade isses trotzdem weil eine sendung mit einem thema welches uns alle irgendwie betrifft stirbt
Never Forget Giga
PS: warum baut sich bei mir die seite von giga so schlecht auf
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
also ich gehört hab das GIGA geschlossen wird war ich den ganzen tag depri, aber nach nen paar tagen gings wieder...

am anfang fand ich GLL voll geil aber als ich FIFA09 gekriegt habe fand ich power soccer net mehr so cool.ich finds schade das die moderatoren nicht mehr im fernsehen bleiben(oder weiß jemand ob die woanders anfangen?), die hatte ich nämlich sehr ins herz geschlossen *grins*

ich fands doof das die nur PC games hatten, kann aber verstehen, wegen des größeren markanteils

allem in allem hab ich mich damit abgefunden aber schade um die moderatoren...