• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt es überhaupt ein iphone 6 ohne ein Halbmond?

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wird auch problemlos getauscht, bzw. keine Anstanden gemacht. Hab jetzt das iPhone 6 in Gold, dafür immer in Space Grey und war schon sehr ärgerlich, da es da deutlicher auffällt. Mal schauen wie es sich jetzt verhält. Angeblich ist das der Kleber der sich löst und sich dabei verschiebt.
 

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Ich habe jetzt mal einen Direkttausch angeleiert, wegen des Halbmondes. In der Hoffnung eines zu bekommen, welches vernünftig verarbeitet ist.

Bitte teile mal deine Erfahrungen wie es abgelaufen ist wenn du mehr weißt. Dankeschön
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Wieso stören sich alle an diesem halb Mond. Sieht man nicht und beeinträchtigt nichts.
Mein knackender Homebutton nervt dort viel mehr.

Apple sollte sich mit seiner Kulanz wirklich teilweise zurück nehmen.
Was hier mache Leute für einen Tausch Marathon hinlegen wegen etwas was Einfluss auf nichts hat.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Du hast recht, kann dich aber beruhigen, das knacken geht nach ner Zeit weg! Bei mir knackt er nachm displaytausch auch komisch, wird aber immer besser....
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.575
Wieso stören sich alle an diesem halb Mond. Sieht man nicht und beeinträchtigt nichts.
Mein knackender Homebutton nervt dort viel mehr.

Apple sollte sich mit seiner Kulanz wirklich teilweise zurück nehmen.
Was hier mache Leute für einen Tausch Marathon hinlegen wegen etwas was Einfluss auf nichts hat.
Das sind wahrscheinlich nachher die gleichen Leute die sich aufregen wenn Apple mal nicht so Kulant ist.
Ich sehe es wie du mit dem ganzen umtauschen hier.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
leider hab ich nun auch ein Halbmond, wie läuft der Austausch ab?
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Die Linse ist so klein. Dann müsste ich mir das Gerät direkt vor die Augen halten.
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Den mag ich gerne sehen.
Aber Fehler ist Fehler.
Bin mal gespannt ob das bei der S Serie behoben wird.
Anderer Kleber oder so
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Austauschgerät ist aktuell mit Hermes unterwegs, und soll voraussichtlich morgen hier sein. Angeleiert habe ich den Austausch Samstag Mittag. Da kann man nicht meckern.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Viel schlimmer ist die Performance vom 6 plus, Musikhören und dabei im Internet surfen führt bei mir ab und zu das die Musik kurz stockt.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
So, das Austauschgerät ist da. Und wie versprochen, es ist neuwertig. Kleiner Funfact am Rande. Das auf dem Foto abgebildete Stück Klebestreifen musste ich erstmal aus dem Lightninganschluss raus operieren, bevor ein Kabel reinpasste. Aber sonst ist alles Ok. Auch einen Halbmond kann ich bis jetzt nicht feststellen.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Na da wünsch ich doch mal viel Glück, dass dir der Halbmond diesmal erspart bleibt. :)

Mein iPhone 6 ist jet auch schon 11 Monate alt und bisher kein Halbmond zu sehen. :innocent:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Vielleicht ist bei deinem irgendwas falsch montiert.
 

Registry

Golden Delicious
Registriert
22.09.10
Beiträge
6
Hallo zusammen,
mich hat es auch erwischt. Meins schwarzes ist vom 22.09.14 und der Halbmond ist seit paar Wochen da, jetzt warte ich auf einen Termin im Store. Mein 5er musste ich leider insgesamt 4mal tauschen, ich habe immer ein komplett neues bekommen. Wie läuft es beim 6er? Mein Problem ist: Mir ist Vorgestern das Iphone gefallen, sodass ein Riss im unten Displayrand ist. Was sagt Apple dazu, bei der Hotline sagt man mir, dass ich vl die ca 250€ fürn Tausche zahlen muss.
Hatte jemand schon einen solchen Fall?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja was hier so an Umtauschorgien abgeht für Sachen, die kein Schwein sieht, weder bemerkt, die noch irgendeine Störung in der Funktionalität verursachen. Ist das so ne Art Hobby? Oder Langeweile? Man weiß es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Meine 2.000 Euro Kaschmirunterwäsche tausche ich auch immer um wenn nen Knick drin ist.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06