• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt es überhaupt ein iphone 6 ohne ein Halbmond?

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Habe ein iPhone 6 und ein iPhone 6+. Beide Geräte sind einwandfrei.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Ich hatte davor das plus gehabt und da war auch alles top!
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Es sind zu viele davon betroffen. Wie viele es im Endeffekt sind weiß niemand. Apple wird keine Zahlen veröffentlichen. Aber an der Resonanz in den verschiedensten Foren sieht man ja, dass es nicht nur ein paar Nutzer sind, die dieses Problem mit ihren iPhone 6 haben.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.411
Es sind aber schon um die 100 Millionen iPhone6 im Umlauf - da relativieren sich die Berichte über dieses Problem in den Foren.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Was fuer dumme Aussagen hier im Thread. Hatte auch den Halbmond bei meinem iPhone 6 in Schwarz, wurde von Apple anerkannt, ganze iPhone getauscht. Bei dem Neuen war es weg, und nun kommt es wieder zum Vorschein, bei meinem Vater's iPHone 6 in Schwarz genau das selbe.

Ich bin wirklich nicht penibel , da ich seit Jahren immer zu Weiss griff und diesmal Schwarz genommen habe, weil mir die ganze schwarze Oberfläche gefallen hat, aber dieses graue durchschimmern an der Linse nervt einfach.

Hier ein Bild davon, habe bewusst mit dem Finger drüber geschmiert, da es besser zum Vorschein kommt.

McscCey.jpg
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Die Frage ist, wenn es ein Fehler ist warum apple seid release dies nicht im Griff hat?? Es liegt bestimmt nur an diesen beschissenen Kleber der sich nach ner Zeit löst, ist es so schwierig einen anderen zu benutzen???
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Bin da mal gespannt, ob Apple es bei der nächsten Generation besser macht. Aber wer weiß, was dann wieder mit dem iPhone los ist, irgendwas ist ja immer. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: iTechnik

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ich hab meins getauscht bekommen im Apple Store und zwar gegen ein komplett neues! Produktionsdatum Mai 2015. bis jetzt keine Probleme mehr!
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hab neuen Termin gemacht und schaue ob man die Farbe wechseln kann zu Gold or Weiss.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Das wage ich zu bezweifeln. Du hast nur Anspruch auf exakt dein Modell! Bei mir wäre nur das Display getäuscht worden, aber das haben die versaut und dabei das Handy geschrottet
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Habe das ganze iphone letztens getauscht, wenn sie das Problem net lösen können, dann sollen mir ein Weisses geben. Apple Support hat es nicht verneint, aber kommt auf den Store an.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab auch schon mein 2 Austauschgerät, und auch hier wieder der Halbmond :(
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Wenn das alles so stimmt wie es da steht ist Es April.
Da habe ich natürlich auch das Austausch Gerät bekommen.