1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es deutsche iPhones?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kschmitt, 14.06.09.

  1. kschmitt

    kschmitt Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe neulich gehört, dass es deutsche iPhones geben soll. Stimmt das?
    Ich dachte es gibt nur EU iPhones und die kommen entweder aus Tschechien oder Italien.
    Was gibt denn T-Mobile für iPhones raus?

    gruß
    Karsten
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Tmobile gibt deutsche iPhones raus!
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was ist für dich denn ein „deutsches iPhone“?
     
    Wunderkind gefällt das.
  4. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Produziert werden se vermutlich eh alle am gleichen Fließband :p
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Ich dachte, die sind nur in der Software verschieden^^, naja immerhin ist das bei den iPods so, kann sein, dass wegen den verschiedenen Verordnungen zum Strahlungsschutz da paar Länder etwas streng sind^^
     
  6. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    das ist die richtige Frage!
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhhh, vlt ist er in der Zeit "hängen" geblieben...
    *duck und weg*
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ein deutsches iPhone wurde mit deutschen Rohstoffen, in deutschen Fabriken, von deutschen Arbeitern, mit deutschem Werkzeug hergestellt.

    Huch, wir leben ja schon mitten in der Globalisierung. o_O


    ;) Ironia


     
  9. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Kann mir auch nicht vorstellen, was der TE mit "deutschen iPhones" meint. Bitte um Aufklärung.

    mfg thexm
     
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ja, halt so wie früher ;)
     
  11. kschmitt

    kschmitt Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    5
    Wenn man die Frage richtig verstehen will, dann geht das auch. Ich meine die Beschriftung hinten auf dem Karton und in den kleinen Broschüren im Inneren des Kartons.
    Da ist entweder italienisch oder tscheschisch oder polnisch oder was auch immer.
    Interessieren würde mich nur, ob es das auch in Deutsch gibt und ob man die auch frei ab Werk bekommen kann.

    gruß
    Karsten
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Chinesische, so wie der Rest der Welt das auch tut.
    Gruß Pepi
     
  13. kschmitt

    kschmitt Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    5
    Vielleicht gibts noch jemanden, der die Frage tatsächlich beantworten kann.
     
  14. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    die Antwort befindet sich schon lange im Thread^^
     
  15. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439

    Man sollte dann auch die richtige Frage stellen, denn du fragst nach dem iPhone und nicht nach den Beschriftungen auf dem Karton und den kleinen Broschüren. Ausserdem kann man das alles auch noch ein bisschen höflicher formulieren. Immerhin möchtest du etwas von uns und nicht wir von dir.
     
  16. kschmitt

    kschmitt Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    5
    Also hast du die Antwort? Nein? Danke! Ich verstehe nur nicht, warum ich hier angegriffen werde. Wenn du mal nachliest, war ich nun wirklich nicht unhöflich, sondern 80% der Antworten.
     
  17. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ne, wir haben dich nicht angegriffen. Aber, ich dachte in Zeiten der Globalisierung sollte es klar sein, dass man seine Produkte irgendwo dort produziert, wo es billig ist. Weiter befinden sich in Packungen auch mehrere Sprachen usw. Aber wenn du meinst, dass es ein iPhone gibt, welches in eine Verpackung verpackt wurde, mit deutschen Wörter, dann gibt es so etwas, wäre auch irgendwie komisch wenn nicht oder?
    Aber wenn du wissen willst, ob das iPhone in Deutschland produziert wird, dann lautet die Antwort definitiv: Nein!
     
  18. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Dein Verhalten ist in meinen Augen einfach nur unfreundlich. Die Schuld immer bei anderen zu suchen verbessert dein Verhalten nicht. Nur mal so am Rande. Ausserdem wirst du von mir keine Antwort bekommen, weil ich es nicht weiß und du eine Antwort einforderst anstatt höflich zu bitten.
     
  19. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    soweit ich weis gibts bis jetzt kein IchTelefon ;)
     
  20. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wie borniert kann man eigentlich sein? Klar ist die Frage etwas unglücklich gestellt. Aber jeder der hier postete wusste was gemeint ist! Und dann einen ganzen Thread nutzen um zu spammen? ...

    Hier sollten sich einige at-Nutzer mal an ihre Nase fassen!

    Natürlich wird das iPhone in China gefertigt, das von t-mobile Deutschland vertriebene iPhone hat dann aber einen Aufkleber in deutscher und holländischen Sprache auf der iPhone Verpackung und es liegen Broschüren in deutscher und holländischer Sprache bei!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen