• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es deutsche iPhones?

kschmitt

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
5
Ok, letztlich doch noch eine Antwort. Danke karolherbst! Und heger, mein Freund. Warum lässt du dich überhaupt aus, wenn du eh niemandem weiterhilfst? Warum kommst du und fängst an, dich grundlos über mein Verhalten zu beschweren, was in keinster Weise unhöflich war? Dann geb ich dir jetzt nen Grund: Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten, das wissen wir doch mittlerweile auch schon alle.
Dann lass ich dir das letzte Wort.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Ok, letztlich doch noch eine Antwort. Danke karolherbst! Und heger, mein Freund. Warum lässt du dich überhaupt aus, wenn du eh niemandem weiterhilfst? Warum kommst du und fängst an, dich grundlos über mein Verhalten zu beschweren, was in keinster Weise unhöflich war? Dann geb ich dir jetzt nen Grund: Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten, das wissen wir doch mittlerweile auch schon alle.
Dann lass ich dir das letzte Wort.

nachtreten ist auch unschick!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten, ...
Solche Töne sind hier im Forum nicht erwünscht. Bitte bringe Deine Kritik, so sie denn angebracht sein sollte, sachlich vor.

Im Übrigen habe auch ich Deine Ursprungsfrage nicht verstanden. Das Nachfragen der User war berechtigt und ist kein Grund, diese anzugreifen.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ok, letztlich doch noch eine Antwort. Danke karolherbst! Und heger, mein Freund. Warum lässt du dich überhaupt aus, wenn du eh niemandem weiterhilfst? Warum kommst du und fängst an, dich grundlos über mein Verhalten zu beschweren, was in keinster Weise unhöflich war? Dann geb ich dir jetzt nen Grund: Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten, das wissen wir doch mittlerweile auch schon alle.
Dann lass ich dir das letzte Wort.

1. Das heißt 123Hegers und noch lange nicht dein Freund.
2. Schlaf noch mal Nacht drüber und dann guck dir noch mal den Verlauf des Themas an.
3. Das war's von mir in diesem Thema :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also abgesehen, dass ich es mir nicht verkneifen kann (und ich finde soviel Spaß kann man verstehen, weil man über ungünstig formulierte Fragen seinerseits durchaus auch selbst schmunzeln darf;) ):
Es gibt keine blonden, muskulösen iPhones. Außerdem gibt es weiterhin schwarze und weiße!

Wie dem auch sei, ist die Antwort tatsächlich bereits hier im Thread.
Alle iPhones werden in China zusammengeschraubt. Dabei kommen viele Teile aus allen möglichen Ländern. Die Software kommt aus Übersee, wobei du hier eine deutsch lokalisierte Version bekommst.
Wo soll denn der Unterschied zwischen einem tschechischen und einem italienischen oder einem deutschen sein? Lediglich Netlock/Simlock und Lokalisierungsdatei unterscheiden sich (wobei ich wette, dass du zumindest einige Sprachen im OS auf jeden Fall drin hast).

Herrlich, ich bleib dran. Wer will als nächstes was zu arischen deutschsprachigen iPhones vorbringen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte nicht über die Inaktivität des Users wundern - er bat um Löschung des Accounts.