• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es deutsche iPhones?

kschmitt

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
5
Hallo,

ich habe neulich gehört, dass es deutsche iPhones geben soll. Stimmt das?
Ich dachte es gibt nur EU iPhones und die kommen entweder aus Tschechien oder Italien.
Was gibt denn T-Mobile für iPhones raus?

gruß
Karsten
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Produziert werden se vermutlich eh alle am gleichen Fließband :p
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ich dachte, die sind nur in der Software verschieden^^, naja immerhin ist das bei den iPods so, kann sein, dass wegen den verschiedenen Verordnungen zum Strahlungsschutz da paar Länder etwas streng sind^^
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhhh, vlt ist er in der Zeit "hängen" geblieben...
*duck und weg*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ein deutsches iPhone wurde mit deutschen Rohstoffen, in deutschen Fabriken, von deutschen Arbeitern, mit deutschem Werkzeug hergestellt.

mhhh, vlt ist er in der Zeit "hängen" geblieben...
*duck und weg*

Huch, wir leben ja schon mitten in der Globalisierung. o_O


;) Ironia


 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Kann mir auch nicht vorstellen, was der TE mit "deutschen iPhones" meint. Bitte um Aufklärung.

mfg thexm
 

kschmitt

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
5
Wenn man die Frage richtig verstehen will, dann geht das auch. Ich meine die Beschriftung hinten auf dem Karton und in den kleinen Broschüren im Inneren des Kartons.
Da ist entweder italienisch oder tscheschisch oder polnisch oder was auch immer.
Interessieren würde mich nur, ob es das auch in Deutsch gibt und ob man die auch frei ab Werk bekommen kann.

gruß
Karsten
 

kschmitt

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
5
Vielleicht gibts noch jemanden, der die Frage tatsächlich beantworten kann.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Wenn man die Frage richtig verstehen will, dann geht das auch. Ich meine die Beschriftung hinten auf dem Karton und in den kleinen Broschüren im Inneren des Kartons.
Da ist entweder italienisch oder tscheschisch oder polnisch oder was auch immer.
Interessieren würde mich nur, ob es das auch in Deutsch gibt und ob man die auch frei ab Werk bekommen kann.

gruß
Karsten


Man sollte dann auch die richtige Frage stellen, denn du fragst nach dem iPhone und nicht nach den Beschriftungen auf dem Karton und den kleinen Broschüren. Ausserdem kann man das alles auch noch ein bisschen höflicher formulieren. Immerhin möchtest du etwas von uns und nicht wir von dir.
 

kschmitt

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
5
Also hast du die Antwort? Nein? Danke! Ich verstehe nur nicht, warum ich hier angegriffen werde. Wenn du mal nachliest, war ich nun wirklich nicht unhöflich, sondern 80% der Antworten.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ne, wir haben dich nicht angegriffen. Aber, ich dachte in Zeiten der Globalisierung sollte es klar sein, dass man seine Produkte irgendwo dort produziert, wo es billig ist. Weiter befinden sich in Packungen auch mehrere Sprachen usw. Aber wenn du meinst, dass es ein iPhone gibt, welches in eine Verpackung verpackt wurde, mit deutschen Wörter, dann gibt es so etwas, wäre auch irgendwie komisch wenn nicht oder?
Aber wenn du wissen willst, ob das iPhone in Deutschland produziert wird, dann lautet die Antwort definitiv: Nein!
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Dein Verhalten ist in meinen Augen einfach nur unfreundlich. Die Schuld immer bei anderen zu suchen verbessert dein Verhalten nicht. Nur mal so am Rande. Ausserdem wirst du von mir keine Antwort bekommen, weil ich es nicht weiß und du eine Antwort einforderst anstatt höflich zu bitten.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wie borniert kann man eigentlich sein? Klar ist die Frage etwas unglücklich gestellt. Aber jeder der hier postete wusste was gemeint ist! Und dann einen ganzen Thread nutzen um zu spammen? ...

Hier sollten sich einige at-Nutzer mal an ihre Nase fassen!

Natürlich wird das iPhone in China gefertigt, das von t-mobile Deutschland vertriebene iPhone hat dann aber einen Aufkleber in deutscher und holländischen Sprache auf der iPhone Verpackung und es liegen Broschüren in deutscher und holländischer Sprache bei!

Gruss