• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es bald eine Suchmaschine von Apple?

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
das ding is auf dem markt ist einfach kein platz mehr fuer ne neue suchmaschine....sry Apple aber das haettet ihr euch 10-12 jahre frueher ueberlegen sollen.
Sowas sagte man auch als es gerüchte gab von einem Handy von Apple ;)

Ich würds voll cool finden wenns sowas von Apple gäbe :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Apple hat mit Spotlight ja bereits eine eigene Suchmaschine/Suchtechnologie, diese müsste also «nur» noch auf das Web ausgeweitet werden. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt in Zukunft eine Suchmaschine von Apple zu benutzen, allerdings müsste ich die genauen Vorteile kennen und der Datenschutz müsste besser sein als bei Google. Ansonsten lohnt sich für mich ein Umstieg nicht...
Genau! Die Apple-Suchmaschine muss irgendetwas besser können als Google! Allerdings wüsste ich nicht, was man da verbessern kann.
Ich mag google!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das Interface, eventuell Kategorien bzw. Tags und Bewertungen. Und das muss ein bisschen besser zum Safari passen, also Apple-Interface mit Google-Suchergebnissen :)
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Es beschweren sich immer alle, dass Google "böse" ist (siehe mein Userbild)
Aber wenn Apple "die Welt beherrschen" möchte, ist es egal o_O
Eher ist Google derjenige, der "die Welt beherrschen" möchte. Siehe die große Kontrolle des Internets. Und das soll was heissen!