• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GEZ fragen

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das ist ja ganz super, aber welche Partei setzt sich bitteschön dafür ein, etwas mit der GEZ zu ändern?

Das ist eben das alte Problem mit der Demokratie, das Volk sind wir, nur wenn wir schweigen wird uns keiner hören.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das ist ja ganz super, aber welche Partei setzt sich bitteschön dafür ein, etwas mit der GEZ zu ändern?
Soll ich Dir sagen, was du wählen sollst? Ich möchte das nicht. Informiere Dich bitte selbst und wenn Du keine Partei findest, die Dir genehm ist, dann werde selbst aktiv, denn (Zitat) "Das passive Wahlrecht garantiert jedem volljährigen Deutschen die Möglichkeit, sich wählen zu lassen. [...]"