• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature [Gewinnspiel] Frage der Woche: Wirst du dir die Apple Watch kaufen?

Wirst du dir die Apple Watch kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    601
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde sie kaufen! Da spart man sich oft den Griff in die Hosentasche! (Beim Musikhören vor allem) Bin Ab nächste Woche in Frankfurt (ca. 2 Monate) Werde sie mir dann im Store dort holen :D

Innerhalb der nächsten zwei Monate wird es keine Watch in Deutschland geben, das garantiere ich dir.
 
aha arbeitest du bei Apple oder wie?

Es ist doch allseits berichtet worden, dass es die Watch vorerst nur in den USA geben wird, wie es bei neuen Produkten bei Apple ja durchaus üblich ist. Außerdem wird die Watch auch in den USA sicher nicht mehr im März erscheinen, sondern frühestens irgendwann im April. Selbst dort dürfte es also mit den zwei Monaten knapp werden.
 
Die Apple Watch hat mein Interesse an Smartwatches generell geweckt. Aber bei der angekündigten Akku Laufzeit ist sie für mich keine Option.
Ich habe mir zu Weihnachten die Pebble gegönnt und bin rundum zufrieden, die Anbindung an das iPhone ist hervorragend, die Bedienung einfach und das Forum dazu recht gut.
Der Akku hält mindestens eine Woche durch.

Munter bleiben
 
Eigentlich wollte ich mir keine Watch kaufen. Je näher die Uhr aber nun rückt, desto mehr spüre ich dieses Verlangen. ;)

Denke aber, dass ich erstmal abwarte und lieber mein iPad 2 gegen ein neueres tausche.
 
Ich werde mir sie nicht holen. Für dem zu erwartenden Leistungsumfang ist der aufgerufene Preis nicht verhältnismäßig.
 
Ich werde sie mir kaufen. Vor allem das ich dann nicht mehr mein iPhone 6 Plus aus der Hose quetschen muss :-)

Sollte die Apple Watch mehr als 300 Euro kosten, werde ich mir das noch mal gut überlegen.

Aber ich freu mich schon auf die Apple Watch :-)
 
Ich werde mir eine holen. Bin auch schon gespannt was da so an Apps auf uns zu kommt :cool:
 
Hello aus Hamburg, nein etwas anderes als eine mechanische Uhr kommt mir zur Zeit nicht an mein Handgelenk.
 
Ich werde wohl die 1. Generation abwarten und wenn die gut ankommt und funktioniert, dann werde ich eine Uhr der 2. Generation kaufen.

Bin ja mal gespannt, wie oft die Uhr ein HW-Update erhält. Jährlich wie die iOS-Produkte oder seltener?
 
Bei mir wird es - wenn überhaupt - erst die Watch 6. Für early adopting ist mir mein Geld noch zu schade und nehme mit öden normalen Pulsuhren beim Sport vorlieb.
 
Ich werde sie mir kaufen. Vor allem das ich dann nicht mehr mein iPhone 6 Plus aus der Hose quetschen muss :)

Sollte die Apple Watch mehr als 300 Euro kosten, werde ich mir das noch mal gut überlegen.

Aber ich freu mich schon auf die Apple Watch :)

Der Preis wird ganz sicher über deiner Schmerzgrenze liegen.
 
Ich werde sie mir kaufen. Vor allem das ich dann nicht mehr mein iPhone 6 Plus aus der Hose quetschen muss :)

Sollte die Apple Watch mehr als 300 Euro kosten, werde ich mir das noch mal gut überlegen.

Aber ich freu mich schon auf die Apple Watch :)
da Apple schon zu Zeiten, als die Wechselkurs Situation deutlich günstiger für Euro-Kunden war 1:1 umrechnete, wird dies diesmal sicherlich nicht anders, mich würde es nicht wundern, wenn noch was auf die 349 USD draufgeschlagen wird...

399 EUR Einstieg trau ich Apple da durchaus zu....interessanter ist ja vielmehr, wie die Preisspanne sein wird. Der (ohnehin recht hohe) Einstandskurs steh ja seit langem, und über die obere Spanne wird ja auch viel diskutiert.
Ich vermute eine relativ hohe Spreizung, so dass die Apple Watch (also das Modell, in Abgrenzung zur Sport und Edition) vermutlich mit entsprechenden Armbändern preislich gut im iPhone-Bereich landet.

Derzeit hat Apple schon mit weitaus etablierteren Produkten einen schweren Stand bei mir, da werd ich mir deren First-Try für viel Geld erstmal nicht antun.
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito
Ich finde die Apple Watch schon sehr interessant, aber ich warte erst mal ab, denn wenn ich sie jeden Tag laden muss macht das kein sin so ne Uhr zu holen.

Wenn sie als Fitness- und Gesundheitsmesser funktionieren soll, sollte sie schon ne Woche aushalten....

Gut kommt dann auch darauf an was man für App's noch drauf hat.
 
Ich trage da lieber einen Schweizer Chronographen am Handgelenk. Den muss ich, solange ich ihn trage, überhaupt nicht aufziehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse
Kurz und schmerzlos?

Nein.

Ich habe sowie die Cogito Classic.
Die für mich ideale Mischung aus mechanisch (Quarz) und Elektronik.
Mehr brauch (und will) ich nicht.