• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Get a Mac': Vier neue Werbeclips

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
ist ja gut jetzt! die sollten endlich mal die kampagne einstellen. man könnte fast denken denen fällt sonst nichts mehr ein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kann man die restlichen Spots unten in der Leiste auf der Apple-Seite aufrufen?
Bei mir, und auch bei anderen, erscheinen in der Leiste unter dem ersten Spot nicht die anderen...o_O
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Nette Clips.
Apple Werbung ist immer unterhaltsam nicht sowie der ganze andere Mist im Fersehen.
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Da merkt man mal wieder den Unterschied :
Minimalistische Werbespots im gegensatz zu Microsoft, die im Baumarktambiente nach möglichst billigen Notebooks schauen.
Ich finde die Werbespots von Apple ganz unterhaltsam :)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Die Apple Spots sind doch immer was schönes ;)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Genial, habe mir direkt was fürs Büro daraus gebastelt: :-D
 

Anhänge

  • great_small.jpg
    great_small.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 76
  • great_small.zip
    605,1 KB · Aufrufe: 22

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Genial, habe mir direkt was fürs Büro daraus gebastelt: :-D

Bei diesem Disclaimer, wie ihn Felix auch schon zitiert hat, sollte man aber auch an die zahlreichen Apple-Disclaimer in den iPhone/iPod Touch Werbungen denken. Daher ist der Scherz über Windows vielleicht ein netter Gag aber eher ein Eigentor (sofern man sich an die Apple-Werbungen erinnert).

Vielleicht sollte Apple hinzufügen: "Mac may appear smarter than he is in reality" oder "Face recognition may detect some faces of some people but surely detects many non-face objects."
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
meiner meinung nach den microsoft-spots um längen voraus.

ich mag sie ...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Guten Morgen alle zusammen!

Irgendwie hab ich verpasst, wo sich dieser "Legal Text" versteckt! Ich meine nicht in dem Clip, dass ist klar, sondern wo der normalerweise auftaucht. Kann mir das wer verraten?

Der
L

Doch klar im Clip :) nur kannst halt das Kleingedruckte nicht gut lesen.