• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Get a Mac': Vier neue Werbeclips

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Nun, der Zukunfts-Clip sollte evtl. nicht ganz so oft gezeigt werden, wenn ich mir die Berichte über einfrierende iMacs so durchlese. ;)
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Super!!! Microsoft überlegt sich neue Methoden zum Werben und Mac antwortet mit Altbewährtem!

Erstklassig
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
wohoo ! nach wie vor Spitze. Finde den iPhoto Spot gut =)
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Apple muss hier imo aufpassen, das der "PC" nicht zum absoluten Sympathieträger avanciert ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bis auf legal copy sind die Clips einfach alle genial !
Aber in D sollte apple die leute mal aufklären was ein mac ist. Wenn leute diese werbung auf deutsch sehen würden hätten sie keine ahung worum es geht - was ist ein mac ?
Heute erst habe ich ein Begriff über Coputer mit 2 Leuten geführt wo ich das Wort Macintosh ins Spiel brachte und einer Fragte was "Macintosh" sei. Der dritte antwortete "it`s a company"....
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich finde die Werbungen immer geschmackloser und unlustiger. Die alten eine ganz andere lustige Art, wie z.b das hier:
[yt]KNnX6XRQBec[/yt]

Schon bei der ersten Werbung könnte es ja iLife '08 vs. iLife '09 heißen, weil erst mit der neuesten Version von iLife bzw. iPhoto Faces eingeführt wurde.

Aber wenn sie meinen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Ich finde die Werbungen immer geschmackloser und unlustiger. Die alten eine ganz andere lustige Art, wie z.b das hier:
[yt]KNnX6XRQBec[/yt]

Stimmt der ist wirklich super. Auch lustiger als die oben...
Schon bei der ersten Werbung könnte es ja iLife '08 vs. iLife '09 heißen, weil erst mit der neuesten Version von iLife bzw. iPhoto Faces eingeführt wurde.

Naja, die Werbung soll ja zur Folge haben, dass man sich einen neuen Mac kauft, dann ist ja ilife 09 schon dabei...

Aber so insgesamt die Spots bringen mich zum Schmunzeln, auch lustiger als alles was im Moment in Deutschland so läuft. Aber ich wills mal so sagen: Da geht noch mehr. (Wie bei den aktuellen Produkten)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Irgendwie gehen mir diese „Schlammschlachten“ auf den Wecker...
Können die nicht einfach mal die Werbung nur auf ihre Produkte beziehen...
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
:D Clip 4 :D
naja frag mich trozdem ob die werbung was bringt...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Irgendwie gehen mir diese „Schlammschlachten“ auf den Wecker...
Können die nicht einfach mal die Werbung nur auf ihre Produkte beziehen...

Zieh dir mal z.B. diesen alten Werbespots rein:

[yt]KNnX6XRQBec[/yt]

Über den und alle anderen alten konnte sich (jeder-)man einen schön ablachen, im Gegensatz dazu werden die neuen immer geschmackloser. :(
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Irgendwie gehen mir diese „Schlammschlachten“ auf den Wecker...
Können die nicht einfach mal die Werbung nur auf ihre Produkte beziehen...

Also ich schaue mir lieber eine witzig und intelligent gemachte Werbung als die hier leider übliche stupide Volksverdummung à la "Unser Waschmittel wäscht jetzt noch weisser" oder "Wir hassen teuer" an. Diese "Schlammschlachten", die man auch vergleichende Werbung nennt, sind in den USA übrigens absolut üblich. Da gibt es halt noch echte Kerle, die sowas wegstecken und bei nächster Gelegenheit selbst austeilen. Und nicht nur Mimosen die gleich rumheulen und Anwälte bemühen... ;)
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Also ich schaue mir lieber eine witzig und intelligent gemachte Werbung als die hier leider übliche stupide Volksverdummung à la "Unser Waschmittel wäscht jetzt noch weisser" oder "Wir hassen teuer" an. Diese "Schlammschlachten", die man auch vergleichende Werbung nennt, sind in den USA übrigens absolut üblich. Da gibt es halt noch echte Kerle, die sowas wegstecken und bei nächster Gelegenheit selbst austeilen. Und nicht nur Mimosen die gleich rumheulen und Anwälte bemühen... ;)

Auge um Auge! So seh ich das allerdings auch.

Gerade bei den hierzulande gesendeten Werbungen muss ich mich jedes Mal Fragen: "Wenn die NEUE Dr. Best so toll sein soll, womit hab ich mir dann in den letzten Jahren dann die Zähne geputzt?"
Oder womit haben wir alle in den letzten Jahrzehnten unsere Wäsche gewaschen.

Hier geht es wenigstens um harte Fakten. iPhoto KANN nun mal Gesichter erkennen. Und Viren GEHEN nun mal auf Windows los.

Wie schon gesagt. Warum sollte Apple bei der Werbung das Rad neu erfinden. Das ist doch gerade die subtile Message: "Während ihr was neues ausprobiert, bleiben wir bei dem was wir können..."
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Editing photos on a PC may be difficult for children under a certain age, or for people who are unfamiliar with how a PC works and how to download camera software and drivers. Also, no PC connected to the Internet is one hundred percent immune to viruses, spyware, adware, or other forms of malware.


Das ist wirklich congenial
 

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Und der erste Clip ist am Schlechtesten. Man sollte nicht mit etwas werben, was noch nicht 100%-ig funktioniert. Die Gesichtserkennung in iPhoto ist lächerlich. Sorry, bin auch ein Apple-Fan, aber Gesichtserkennung darf sich das "Feature" nicht nennen, eher "Es könnte ein Gesicht sein, achnee doch nicht, nehmen wir lieber den Besenstiel und ziehen da mal einen Rahmen drum, oder hier, die Baumkrone ist doch auch schön, aber das offensichtliche Gesicht im Vordergrund, welches fast den ganzen Bildschirm ausfüllt - neeeein, das ist kein Gesicht"