1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Get a Mac': Vier neue Werbeclips

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 20.04.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple setzt seine nun schon seit mehreren Jahren erfolgreiche Werbeserie 'Get a Mac' fort: erneut treffen Mac und PC personifiziert aufeinander. Es geht beispielsweise um die Gesichtserkennung in iPhoto, um 'kleingedruckte' Hinweise beim PC-Kauf oder auch um die bekannten Virus- und Systemabsturz-Probleme. Gerade der Clip mit einem einfrierenden System dürfte bei Besitzern eines neuen iMacs gut ankommen. Alle Clips finden sich unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [YT]P6wpUJMUoe8[/YT]

    [YT]UvBKTSaNng0[/YT]

    [YT]RB8l2tZj1FY[/YT]

    [YT]-89ZYz6QK8s[/YT]
     

    Anhänge:

    • macpc.jpg
      macpc.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      319
    #1 Felix Rieseberg, 20.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.09
  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    sCHÖN :) Apple hat endlich auf die Laptop hunters geantwortet :)

    Ist Apple geplantes Budget bekannt ? also wie oft die Werbung ca. laufen soll ?? Und vor allem: in welchen Ländern ? (nur USA ? )
     
  3. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Ist bei Euch der vierte Platz für das YouTube-Video auch "leer"?
    Und schade, dass sie sich auf dem iPhone nicht ansehen lassen...
    1.jpg

    Und beim Versuch, es mit YouTube auf dem iPhone aufzurufen
    kommt diese nette kleine nervige Meldung:
    3.jpg
     
    #3 Zeisel, 20.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.09
  4. Dr.Jens

    Dr.Jens Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    16
    Jepp, sehe das vierte File auch nicht.... scheint ein Fehler auf der Seite zu sein.
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Entschuldigt Leute, der Fehler mit dem letzten Video ist behoben. Außerdem habe ich gerade bei Leo eine nette Transkription des "Legal Text" gefunden:

     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also Clip 1 ist ganz okay, aber nicht so der Hammer...
    Clip ist wirklich schon cool mit dem "legal Text"...:p
    Aber Clip 4...einfach herrlich!!:p

    Danke Apple...super gekontert!
     
  7. Leaxander

    Leaxander Gloster

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    63
    Guten Morgen alle zusammen!

    Irgendwie hab ich verpasst, wo sich dieser "Legal Text" versteckt! Ich meine nicht in dem Clip, dass ist klar, sondern wo der normalerweise auftaucht. Kann mir das wer verraten?

    Der
    L
     
  8. Riga

    Riga Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    62
    Ahaha, da werden Erinnerungen wach!

    Ich finde es gut, dass endlich wieder dieser schöne "Werbe-Kampf" ausgebrochen ist. Beide Firmen machen Werbung, jeweils mal mehr und mal weniger gut. Aber im Grunde ist es einfach nur lustig. Ich denke, bei der Biohazard-Szene wird selbst der Microsoft-Vorstand ein wenig geschmunzelt haben.

    Naja, das ganze hin und her wird - zum Vorteil aller User - die Entwicklungen vorran treiben, weil beide Firmen vorne liegen möchten.
    Weiter so :)
     
  9. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich find die Clips gut.
     
  10. Woodwhisper

    Woodwhisper Braeburn

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    47
    Nette Spots,gefallen mir.
    Der "legal Text " ist ja auch mal der Hammer.
     
  11. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Thanks! :)
     
  12. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Sehr schön das es neue Clips auch von Seiten Apples gibt.
    Gut finde ich auch das die "neuen" Clips ihrer alten Idee folgen und nicht auch irgendwelche bezahlten Käufer mit der Kamera verfolgt werden wie bei MS.

    Ich freu mich schon drauf einen im deutschen TV zu sehen ;)
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Warum nennt der Zukunfts-Mac den Zukunfts-PC denn Zukunfts-PC? Eigentlich müsste der Zukunfts-Mac den Zukunfts-PC doch Gegenwarts-PC nennen, oder?
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wird es nicht geben...;)
     
  15. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Großartige Clips... Endlich gehen die 'Get a Mac'-Spots mal weiter...
     
  16. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Das wird glaube ich nicht passieren, dass die im dt. TV laufen. Aber gut sind sie allemal...! :p
     
  17. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Klasse Spots.Die AppleSpots sind lustig, die von MS lachhaft!^^
     
  18. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ja, das ist mir auch schon aufgefallen,
    aber es kann auch so sein, dass der future mac den aktuellen pc future pc nennt, da der alte pc eine sekunde vorher den pc future pc genannt hat, und er dann lieber bei dieser bezeichnung bleibt, da sonst der alte pc total irre wird und nichts mehr versteht:)
     
  19. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Der Mac denkt eben mit! ;)
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  20. .flo

    .flo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    104
    Also der Zukunfts-Clip ist der Hammer! Super Werbung! Endlich mal wieder was Neues!
     

Diese Seite empfehlen