• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gestern keine neuen MacBooks ... Kommt da noch was?

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
An alle MacBook (Pro)-Besitzer: Leuts, denkt doch mal nach!!! Sobald das heraus kommt, ist euer gutes Book plötzlich nicht mehr wirklich so viel wert wie zuvor, was soll das also?
Das ist mir völlig schnuppe. Ich habe das Ding nicht als Geldanlage angeschafft, sondern als Arbeitsgerät. Wenn was neues kommt dann freue ich mich weil ich sehe, dass es weiter geht und ich in 2 Jahren ein neues, noch besseres MBP in Händen halten werde als ich es jetzt schon habe.
 

marcf

Gast
ok, war etwas zu voreilig. hab uebersehen, dass da auch sonderkonfigurationen dabei sind. momentan nicht lieferbar ist wohl nur das 2,16 GHz 15,4"