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Heute hatte ich ein spannendes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Serviceline von MS.
Dabei fragte ich ihn wieso ich das Produkt nicht zurückgeben kann, wenn man damit nicht arbeiten kann. Die Grundlage des Geschäfts geht dabei verloren (nämlich ein Produkt zu kaufen mit dem man arbeiten kann)
Ich: Des Office geht ned. DAmit kann ma ned arbeiten. Ihre Techniker wissen ah ka Lösung (hab mit denen scho a stund telefoniert, ...), Also was soll ich mit dem Produkt anfangen.
SL: "Ihm, als Vertreter von Microsoft, ist das ganze egal. Microsoft ist weder daran schuld, dass ich das Produkt gekauft habe noch, dass es nicht geht, noch, dass sie es nicht zurücknehmen können, weil sie es weder produzieren noch vertreiben.
Ich: Was soll ich dann mit dem Produkt. Ich gebs einfach zurück.
der SL-MA:Na geht ned. Wenns ned funktioniert könnens es ja weiterverkaufen.
Ich: "ich verkauf doch kein produkt weiter wenn ich weis dass es ned geht - Fällt ja wieder auf mich zurück"
SL: "Das ist Ihr Problem"
Ich glaub ich spinn. Solche Serviceline telefonate hatte ich ja nicht mal beim Mobilfunkbetreiber 3- Und die waren teilweise schon heftig.
Dabei fragte ich ihn wieso ich das Produkt nicht zurückgeben kann, wenn man damit nicht arbeiten kann. Die Grundlage des Geschäfts geht dabei verloren (nämlich ein Produkt zu kaufen mit dem man arbeiten kann)
Ich: Des Office geht ned. DAmit kann ma ned arbeiten. Ihre Techniker wissen ah ka Lösung (hab mit denen scho a stund telefoniert, ...), Also was soll ich mit dem Produkt anfangen.
SL: "Ihm, als Vertreter von Microsoft, ist das ganze egal. Microsoft ist weder daran schuld, dass ich das Produkt gekauft habe noch, dass es nicht geht, noch, dass sie es nicht zurücknehmen können, weil sie es weder produzieren noch vertreiben.
Ich: Was soll ich dann mit dem Produkt. Ich gebs einfach zurück.
der SL-MA:Na geht ned. Wenns ned funktioniert könnens es ja weiterverkaufen.
Ich: "ich verkauf doch kein produkt weiter wenn ich weis dass es ned geht - Fällt ja wieder auf mich zurück"
SL: "Das ist Ihr Problem"
Ich glaub ich spinn. Solche Serviceline telefonate hatte ich ja nicht mal beim Mobilfunkbetreiber 3- Und die waren teilweise schon heftig.