• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

geschichte von allen

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
...diesem thread ein ende? das handy klickerte und piepste etwas herum und meinte dann...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
"herrjemine…wos soi i lei duan? mocht do ols kan sin mör, kaf i ma halt do an intel-röchna" zu der Frau neben mir, die mich sichtlich verwundert ansah und…
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
. Dieser Hund stammte aus Australien und hatte eine schwere Hundekindheit erlebt, was man daran erkannte, da…
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
..er zwei verschieden große ohren hatte..
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Der kleine Mann von der Straße lief auf mich zu, als ich gerade meinen Fuß Richtung Gleis setzte, und rief keuchend : "…
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
"halt!!!!!!!! v ergiss dein worschtebrot net!!!!!" und schnaubte .....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wie ein Abflussrohr zu Weihnachten. Die Lautsprecher der Bahnstation ertönten mit einem lauten "boing" und eine erotische Frauenstimme meldete : "Schnee, das Kilo nur…
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
...2000 franken." das löste einen ziemlichen run auf die wohnung vom fendrich aus, welcher aber...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
gerade mit der Checkybox der Gemeinde Wien beschäftigt war und somit…
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
...gar nicht zu hause. also ignorierte theo die ansage der erotischen frauenstimme und...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
fing einen kleinen Zwist mit einem Kibara an, welcher…
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
...gerade mit weisser nasenspitze von der toilette kam. da der kieberer aber bekanntlich auf dem sprichwörtlichen längeren ast sitzt...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schießt Italien das 2 zu 0 und wird Weltmeister.
Niemand hätte damit gerechnet aber...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Theos Onkel Hubert hatte vor Jahren eine sizilianische Prostituierte geehelicht, mit der er im Laufe der Zeit viele...
 

Riddim No.1

Gast
...finanziellen Mitteln, da er lediglich Flickschuster in Lehre und somit nicht der Beschaffung des Lebensunterhalts mächtig war, somit musste er das Familienanwesen an einen...