1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geschichte von allen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Das O, 06.09.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    Dachte mir wir alle könnten irgend eine story schreiben und zwar im sinne eines endlosthreats. alle schreiben irgend einen kram in "test" und ich dachte vielleicht bekommen wir ja ne geschichte hin.

    müsste ich dann irgendwann mal zusammenfassen und allen zeigen aber wird garantiert ne lustige geschichte wenn wir scifi mit mittelalter mischen und anderen kram :)

    am besten jeder einen satz und mal schauen wie es dann so läuft

    bei fragen wie ich mir das denke ruhig mal anschreiben

    mfg O

    fange dann mal an

    Es war einmal....
     
    #1 Das O, 06.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.05
    Mogi, micki, commander und 3 anderen gefällt das.
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    ein Förster
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ..namens theo:p...
     
  4. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    der lebte ganz allein in einem großen, dunklen Wald

    (Coole Idee übrigens! :))
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    In dem Wald gab es auch
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    eine Försterin
     
  7. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    die war aber verreist, denn er war ja allein ;)
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    , so hätte theo der förster eigentlich viel Zeit seinem recht ungewöhnlichem Hobby nachzugehen, wenn nicht plötzlich
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    feststgestellt würde, dass alle durcheinander schreiben, deshalb war er der Meinung dass
     
  10. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    er schleunigst die Erde verlassen müsse, weil die Story von D.Adams stammen könnte (jedenfalls, was die lpm - Lacher pro Minute - angeht :p - Leute, das war ist wirklich genial...)
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    es eine super idee war

    nur mal eben eingeworfen

    mfg O
     
    #11 Das O, 06.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.05
  12. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Fortsetzung roYal.TS:
    sagte er sich, und beschloss erstmal den Wald zu verlassen, um sich eine Bar zu suchen , in der er sich hoffnungslos betrinken könnte


    wir sollten vielleicht mit Quotes arbeiten...
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    mit 1000 liter bier
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    und 500 kurzen.
     
  15. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Aber er besann sich eines Besseren, weil die Försterin ja am nächsten Tag zurückkommen wollte, und
     
  16. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    sie nicht den pinguin mit sonnenbrand in irhem garten entdecken durfte...
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    da er sich wieder einmal verbotenerweise mit dem förster
     
  18. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    am WLAN Laptop des Willi Tores (hier eigentlich die britische Version des Namen nehmen) in Linux Programmierung versucht hatte
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    in seiner Not suchte er verzweifelt nach der Installations-CD für MacOS X, fand jedoch nur eine Diskette mit der Aufschrift
     
  20. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    keine panik
     

Diese Seite empfehlen