• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

geschichte von allen

...diesem thread ein ende? das handy klickerte und piepste etwas herum und meinte dann...

"herrjemine…wos soi i lei duan? mocht do ols kan sin mör, kaf i ma halt do an intel-röchna" zu der Frau neben mir, die mich sichtlich verwundert ansah und…

. Dieser Hund stammte aus Australien und hatte eine schwere Hundekindheit erlebt, was man daran erkannte, da…

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Mann von der Straße lief auf mich zu, als ich gerade meinen Fuß Richtung Gleis setzte, und rief keuchend : "…

"halt!!!!!!!! v ergiss dein worschtebrot net!!!!!" und schnaubte .....

wie ein Abflussrohr zu Weihnachten. Die Lautsprecher der Bahnstation ertönten mit einem lauten "boing" und eine erotische Frauenstimme meldete : "Schnee, das Kilo nur…

...2000 franken." das löste einen ziemlichen run auf die wohnung vom fendrich aus, welcher aber...

gerade mit der Checkybox der Gemeinde Wien beschäftigt war und somit…

...gar nicht zu hause. also ignorierte theo die ansage der erotischen frauenstimme und...

fing einen kleinen Zwist mit einem Kibara an, welcher…

...gerade mit weisser nasenspitze von der toilette kam. da der kieberer aber bekanntlich auf dem sprichwörtlichen längeren ast sitzt...

schießt Italien das 2 zu 0 und wird Weltmeister.
Niemand hätte damit gerechnet aber...

Theos Onkel Hubert hatte vor Jahren eine sizilianische Prostituierte geehelicht, mit der er im Laufe der Zeit viele...

...finanziellen Mitteln, da er lediglich Flickschuster in Lehre und somit nicht der Beschaffung des Lebensunterhalts mächtig war, somit musste er das Familienanwesen an einen...