• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

geschichte von allen

ich erinnere mich nicht! schreit der olle olm was für eine beklopte wette?? und versucht sich den auf sich stürzenden förster vom leib zu halten

Das ist gar nicht so einfach, weil Grottenolme blind wie die Nacht sind. Also

... also hielt sich der förster beide hände vors gesicht und rief: "ich seh dich nicht - du siehst mich nicht " und dachte jetzt wäre wieder alles gut, aber...

P.S. ich kugel mich nur noch... das mit george bush und die überleitung zurück war so lustig... ist echt gut hier danke O :-*

Zuletzt bearbeitet:
da kam der weltweit gefürchtete Dr. Vatis mit seinem gehassten Röntgenblick und krächzte "ICH kann dich sehen, ich kann alles sehen!" und

die försterin sah betreten an sich und ihren üppigen wölbungen herunter, so daß sie

... was aber scheiterte da die brigitte ausgerechnet in dieser ausgabe nur eine vegetarische diät vorschlägt und die försterin ...

unter Typ2 Diabetes leidet was sie logischerweise daran hinderte

grünen salat, tomaten und weißkohl zu essen. sie muss wohl weiterhin

... ihrem förstermann die stange halten damit er ihr ...

auch weiterhin wöchtenlich 3 mal einen Einlauf machen kann, denn sie leidet fürchterlich unter Verstopfung.

Ja diese Verstopfungen führten schon dazu, dass die Försterin spätnachts zum Onkel

ging, was sie immer tat, wenn nix kam. was sie nicht wußte, war, daß der onkel in behandlung beim gefürchteten dr.vatis ist und er wiederum nichts von der doppelexistenz des doktors wußte. er fristet ein teils eintöniges dasein als popodoktor, aber des nachts geht er in den keller, holt sich dort eine von seinen bösartigen erfindungen (die röntgenbrille) und treibt arme

kleine hilfslose bären in eine dunkle ecke um sich an ihrer angst zu erfreuen. aber dieser abend verlief anders denn

die Röntgenbrille hatte nen Kurzen was ihm einen Komplettreset des Hirns einbrachte

Der Komplettreset seines Hirnes führte dazu, dass vier lustige Männer in weiß, mit einem Apfel am Kopf, vorbeikommen mussten um sein Hirn endgültig von dem dummen Hirnsystem Windows Brain 2k zu befreien. Beim Aufpsielen des neuen

... macosxbrainsystem unterlief ihnen allerdings ein folgenschwerer fehler welcher bei dr. vatis ...

. Dank der Kernspaltung wurde Berlin zerstört und

Magda - ihres Zeichen Geheimargentin der Kernaufsichtbehörde stürmt herein: "Oh der Arme Berlin", seufzt sie, der Goldhamster den sie so lieb gewonnen hatte, wurde förmlich in Stücke gerissen.