• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geschichte von allen

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich erinnere mich nicht! schreit der olle olm was für eine beklopte wette?? und versucht sich den auf sich stürzenden förster vom leib zu halten
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das ist gar nicht so einfach, weil Grottenolme blind wie die Nacht sind. Also
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
... also hielt sich der förster beide hände vors gesicht und rief: "ich seh dich nicht - du siehst mich nicht " und dachte jetzt wäre wieder alles gut, aber...


P.S. ich kugel mich nur noch... das mit george bush und die überleitung zurück war so lustig... ist echt gut hier danke O :-*
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
da kam der weltweit gefürchtete Dr. Vatis mit seinem gehassten Röntgenblick und krächzte "ICH kann dich sehen, ich kann alles sehen!" und
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die försterin sah betreten an sich und ihren üppigen wölbungen herunter, so daß sie
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... was aber scheiterte da die brigitte ausgerechnet in dieser ausgabe nur eine vegetarische diät vorschlägt und die försterin ...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
unter Typ2 Diabetes leidet was sie logischerweise daran hinderte
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
grünen salat, tomaten und weißkohl zu essen. sie muss wohl weiterhin
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... ihrem förstermann die stange halten damit er ihr ...
 

knolle

Gast
auch weiterhin wöchtenlich 3 mal einen Einlauf machen kann, denn sie leidet fürchterlich unter Verstopfung.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ja diese Verstopfungen führten schon dazu, dass die Försterin spätnachts zum Onkel
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ging, was sie immer tat, wenn nix kam. was sie nicht wußte, war, daß der onkel in behandlung beim gefürchteten dr.vatis ist und er wiederum nichts von der doppelexistenz des doktors wußte. er fristet ein teils eintöniges dasein als popodoktor, aber des nachts geht er in den keller, holt sich dort eine von seinen bösartigen erfindungen (die röntgenbrille) und treibt arme
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
kleine hilfslose bären in eine dunkle ecke um sich an ihrer angst zu erfreuen. aber dieser abend verlief anders denn
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
die Röntgenbrille hatte nen Kurzen was ihm einen Komplettreset des Hirns einbrachte
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Der Komplettreset seines Hirnes führte dazu, dass vier lustige Männer in weiß, mit einem Apfel am Kopf, vorbeikommen mussten um sein Hirn endgültig von dem dummen Hirnsystem Windows Brain 2k zu befreien. Beim Aufpsielen des neuen
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... macosxbrainsystem unterlief ihnen allerdings ein folgenschwerer fehler welcher bei dr. vatis ...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
. Dank der Kernspaltung wurde Berlin zerstört und
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Magda - ihres Zeichen Geheimargentin der Kernaufsichtbehörde stürmt herein: "Oh der Arme Berlin", seufzt sie, der Goldhamster den sie so lieb gewonnen hatte, wurde förmlich in Stücke gerissen.