• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

geschichte von allen

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Er packte alles in sein iCase und stieg zu seinem Chauffeur ins iTax mit Fahrtziel
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
New York City. Dort in Manhatten angekommen, begab er sich sofort...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Toys R Us Store am Times Square. (;)) Wo bereits hunderte von Menschen....
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
...auf ihn warteten :p ..... oje oje was hab ich gemacht dachte er und....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
um mit diesem bei einer Session "ProdukltionsPlanungssysteme-Lernen" über Gott, JEsus, Diego Maradonne, Würstchen, Erdbeerjoghurt und...
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
klobrillen ein rollenspiel vorzuführen, um die leute zu überzeugen, dass...
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
nicht ohne weiters die Weltherrschaft an sich reißen kann sondern erst einmal...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
die nötigen Schritte einleitet. Von der Pause waren die Zuschauer jedoch alles andere als Begeistert: "...
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
ein Verhältnis haben, aber wie soll es anders sein, beide sind........:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
genüsslich am leckeren Cocktail und Bill schaut den schönen Damen am Strand zu,aber Steve hört lieber Musik auf seinem iPod.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Während Bill überlegt, wie er die Sandkörner, die dummerweise die Ritzen seine Zune Players füllen, per WLAN und Sharing-Funktion wieder herausbekommen kann und was das der Boss von Universal wohl dazu sagen würde, klingelt in der Handtasche einer Frau, die mal eben verschwunden war, um sich die Sonnencreme vom Bademeister in den Rücken massieren zu lassen, ein Mobiltelefon mit dem nervigen Sound eine Jamba-Klingeltons. Doch gerade als Bill missmutig eine defekte Dell-Tastatur nach dieser Handtasche werfen will, verdeckt plötzlich ein massiver Schatten die Sonne ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
und der schatten eines gigantischen vista-logos legte sich über die sanften wogen der Kraibik. Stille.
In diesem Moment wurde Bill klar, dass alles was er bisher als seine Ideale, seine Berufung, seinen Auftrag angesehen hatte, einfach nur Käse war.

Mit Tränen in den Augen kniete er vor Steve und schlutzte: "...
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
..."stevieboy! beame mich bitte in ein tibetanisches kloster..." steve hob seine augen über den rand seines white russians und...