• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

geschichte von allen

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
und am liebsten Leberwurstbrote mit Nutella isst.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
MMhhhhhhhh ist das lecker ." sagte er und
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
...schiebt sich gleich noch eins in die mikro, die aber besetzt wird von...
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
und der ganze herd ist völlig versaut. wer putzt nun? da läutet das telefon und...
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
, dass alle 17" iMac Besitzer gefälligst einen 24" gesendet bekommen sollen aber ...
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
...er hatte sich verwählt und tatsächlich, ja, unglaublicherwiese die Nummer von...
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
...das iPhone rutschte ihm aus den plötzlich schweissnassen Händen und er fragte sich ernsthaft...
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
wie das passieren kopnnte es gab doch eine iPhone anti-bill-anruf firewall.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
das iphone war natürlich völlig hinüber, so griff er schnell...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
...zu einem der anderen iphones, die er zu hause aufbewahrte und ...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
nun hatte er genug von dem iphone. er packte seine sachen...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
... und fand ein iphone zwischen seinen hemden ...