• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geschenk: "S.....i"

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mhm. Warum äußert sich der Threadsteller nicht mehr ? Hat jetzt so ein plötzliches Ende genommen. Ohne Erklärung oder so. muffin_man, da du ja offensichtlihc mit diesem in Kontakt stehst, vl kannst du ihn dazu bringen, hier nochmal zu schreiben ?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hier die Nachricht die er mir geschrieben hat, das müsste ja reichen.


So was hast du ihr jetzt geschenkt?

LG

muffin_man

schön, dass du dich noch erinnerst!

Es war ein Sushi-Abendessen für uns zwei, gekocht von mir selbst! Da es mein erstes mal war, dass ich Sushi selbst zubereitet habe, hat nicht alles ganz perfekt geklappt!

LG
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Schade, es gehört zu den Rätseln die interessanter geblieben wären, wenn es unbeantwortet geblieben wär.
Sushi ist ja mal nichts spektakuläres, Svarovski wär geiler gewesen xD.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Vor allem: Nathea hat das Rätsel gleich im ersten Post gelöst gehabt..

hach wie langweilig :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber normalerweise rollt bzw. formt man Sushi erst, wenn der Reis schon fast wieder kalt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Sorry,

ja richtig! Es war ein Sushi Abendessen.

Und ja: den Reis für das Sushi muss man kochen. Außerdem gab es noch einige Variationen die im weitesten Sinne auch zu Sushi dazu gehören: z.b. Hühnerbrustspiesse, die natürlich gebraten werden.

Danke für eure Hilfe! :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Doch kein Swarovski im Sushi? :(

1010290W240.jpg
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
das is ja mal total unspektakulär :( wir hatten sooo gute Ideen =)
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
@sim1344:
Weißt Du denn mittlerweile, was du hättest schenken sollen? Und was hast du geschenkt?
Bist Du für das falsche Geschenk böse bestraft worden?
Fragen über Fragen.... :)
Mach uns schlau, los!

Hahahahahaha!!

Nein, ich habe das richtige Geschenk "gefunden". DANK eurer Hilfe!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hey!! Applaus!! Der Threadersteller ist wieder da! :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich stell's mir gerade vor: sim1344 will seiner Freundin ganz stolz den Swarowski überreichen, und sie zieht stattdessen 'ne Schnute, weil das Essen nicht auf dem Tisch steht. :-D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Naja, bei den Preisen von Swarovski kann ich auch gleich nen kleinen richtigen schenken.;)


mhm, yakitori, aber ja, sushi kann man auch kochen. Zum Beispiel heißen Aal als Sushi, sehr lecker, tolle Kombination.
Ist aber eher seltener.

Egal wie profan der Wunsch gewesen mag, heh, ich wünschte meine hätte so profane Wünsche, Hauptsache es war gut und hat ihr gefallen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Epho, was hast Du da verlinkt? Sieht ja allerliebst aus.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
...und wirkt besser als ein Küchenmesser :)