• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gerüchtekücke kocht: Neue Firmware 3.1.1. am 25.09.

Raider175

Braeburn
Hallo...
Schon jetzt berichten eine Websites über eine neue Firmware 3.1.1 am 25.September... das käme für mich überraschend früh, quasi eine Update fürs Update... sollte der Jailbreak für 3.1 die nächsten Tage möglich werden, warte ich trotzdem ab...

Vergesst niemals: never change running system... man(n) muss nicht gleich auf jeden neuen Zug springen...

Gruss

War doch klar, nach dem Verrecker...
3.1 auf einem 3G ist das Desaster schlechthin. Das Apple-Forum ist voll von Hilfeschreien wg. einfrierenden Telefonen.
Der 25. als Releasedatum ist eigentlich eine Frechheit, der Bugfix hätte in wenigen Tagen nach bekanntwerden bereitstehen müssen :angry:

Es bietet sich an, bei Firmware Updates des iPhones immer mindestens 14 Tage zu warten.

Leider benutzt Apple die User seit FW 2.0 als Betatester. Schade eigentlich.

War doch klar, nach dem Verrecker...
3.1 auf einem 3G ist das Desaster schlechthin. Das Apple-Forum ist voll von Hilfeschreien wg. einfrierenden Telefonen.
Der 25. als Releasedatum ist eigentlich eine Frechheit, der Bugfix hätte in wenigen Tagen nach bekanntwerden bereitstehen müssen :angry:

Kann ich nur zustimmen, vor allem wenn man von dem Problem selbst betroffen ist :-(

Ruckeln bei euch die Icons auch, wenn ihr Seiten wechselt? Beim Scrollen ruckelt Safari teilweise die Seite runter. Fühlt sich alles nicht mehr so flüssig an... Das war bei 3.0 nicht so... Ich ärger mich total!

Mein 3G läuft wunderbar flüssig seit 3.1! :D
Keine Probleme bis jetzt …

Kann auch nur hoffen, dass es bald eine neue Firmware gibt! Die dauernden Abstürzer nerven gravierend!

ja, und der Jailbreak, am 26.09.09 für das 3Gs am besten inkl Unlock, wenn ich mich diesem Wunschzettel hier anschliessen darf:-)

lg
swoops

stimmt. aber apple hat seinen kunden schon immer etwas mehr aufgebürdet und als betatester benutzt! warum sollte das beim iphone anders sein?

ohne wirklich beweise dafür zu haben scheint es mir, als hätten v.a. alle nicht-3gs-user probleme mit der neuen fw.

Ich bin noch auf 3.0 :)

Lieber etwas warten ..

• Like
Reaktionen: omkmm
Ruckeln bei euch die Icons auch, wenn ihr Seiten wechselt? Beim Scrollen ruckelt Safari teilweise die Seite runter. Fühlt sich alles nicht mehr so flüssig an... Das war bei 3.0 nicht so... Ich ärger mich total!

Nein, ist bei mir nicht so. Eigentlich läuft mein 3G jetzt ganz stabil. Anfangs gabs ein paar Abstürze und Reboots mit 3.1

was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann.

die aktuelle os x server version ist derartig beta, das ich immer geglaubt habe.....
die stecken ihre ganzen resourcen in das iphone/ipod.

scheint aber nicht so zu sein....