• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchtekücke kocht: Neue Firmware 3.1.1. am 25.09.

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
Hallo...
Schon jetzt berichten eine Websites über eine neue Firmware 3.1.1 am 25.September... das käme für mich überraschend früh, quasi eine Update fürs Update... sollte der Jailbreak für 3.1 die nächsten Tage möglich werden, warte ich trotzdem ab...

Vergesst niemals: never change running system... man(n) muss nicht gleich auf jeden neuen Zug springen...

Gruss
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
War doch klar, nach dem Verrecker...
3.1 auf einem 3G ist das Desaster schlechthin. Das Apple-Forum ist voll von Hilfeschreien wg. einfrierenden Telefonen.
Der 25. als Releasedatum ist eigentlich eine Frechheit, der Bugfix hätte in wenigen Tagen nach bekanntwerden bereitstehen müssen :mad:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es bietet sich an, bei Firmware Updates des iPhones immer mindestens 14 Tage zu warten.

Leider benutzt Apple die User seit FW 2.0 als Betatester. Schade eigentlich.
 

Tom439

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
8
War doch klar, nach dem Verrecker...
3.1 auf einem 3G ist das Desaster schlechthin. Das Apple-Forum ist voll von Hilfeschreien wg. einfrierenden Telefonen.
Der 25. als Releasedatum ist eigentlich eine Frechheit, der Bugfix hätte in wenigen Tagen nach bekanntwerden bereitstehen müssen :mad:

Kann ich nur zustimmen, vor allem wenn man von dem Problem selbst betroffen ist :(
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ruckeln bei euch die Icons auch, wenn ihr Seiten wechselt? Beim Scrollen ruckelt Safari teilweise die Seite runter. Fühlt sich alles nicht mehr so flüssig an... Das war bei 3.0 nicht so... Ich ärger mich total!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mein 3G läuft wunderbar flüssig seit 3.1! :D
Keine Probleme bis jetzt …
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Kann auch nur hoffen, dass es bald eine neue Firmware gibt! Die dauernden Abstürzer nerven gravierend!
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
ja, und der Jailbreak, am 26.09.09 für das 3Gs am besten inkl Unlock, wenn ich mich diesem Wunschzettel hier anschliessen darf:)

lg
swoops
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Leider benutzt Apple die User seit FW 2.0 als Betatester. Schade eigentlich.

stimmt. aber apple hat seinen kunden schon immer etwas mehr aufgebürdet und als betatester benutzt! warum sollte das beim iphone anders sein?

ohne wirklich beweise dafür zu haben scheint es mir, als hätten v.a. alle nicht-3gs-user probleme mit der neuen fw.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich bin noch auf 3.0 :)

Lieber etwas warten ..
 
  • Like
Reaktionen: omkmm

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ruckeln bei euch die Icons auch, wenn ihr Seiten wechselt? Beim Scrollen ruckelt Safari teilweise die Seite runter. Fühlt sich alles nicht mehr so flüssig an... Das war bei 3.0 nicht so... Ich ärger mich total!

Nein, ist bei mir nicht so. Eigentlich läuft mein 3G jetzt ganz stabil. Anfangs gabs ein paar Abstürze und Reboots mit 3.1
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Leider benutzt Apple die User seit FW 2.0 als Betatester. Schade eigentlich.

was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann.

die aktuelle os x server version ist derartig beta, das ich immer geglaubt habe.....
die stecken ihre ganzen resourcen in das iphone/ipod.

scheint aber nicht so zu sein....
 

homa

Golden Delicious
Registriert
23.09.09
Beiträge
6
Ich bin noch auf 3.0 :)

Lieber etwas warten ..

Bin auch noch auf 3.0 und habe zur Zeit keine Anwandlungen zu wechseln. Wie schon eingangs erwähnt. Nicht immer gleich aufs neue springen. In der Ruhe liegt die Kraft.:)