1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüchtekücke kocht: Neue Firmware 3.1.1. am 25.09.

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Raider175, 11.09.09.

  1. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    Hallo...
    Schon jetzt berichten eine Websites über eine neue Firmware 3.1.1 am 25.September... das käme für mich überraschend früh, quasi eine Update fürs Update... sollte der Jailbreak für 3.1 die nächsten Tage möglich werden, warte ich trotzdem ab...

    Vergesst niemals: never change running system... man(n) muss nicht gleich auf jeden neuen Zug springen...

    Gruss
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    War doch klar, nach dem Verrecker...
    3.1 auf einem 3G ist das Desaster schlechthin. Das Apple-Forum ist voll von Hilfeschreien wg. einfrierenden Telefonen.
    Der 25. als Releasedatum ist eigentlich eine Frechheit, der Bugfix hätte in wenigen Tagen nach bekanntwerden bereitstehen müssen :mad:
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es bietet sich an, bei Firmware Updates des iPhones immer mindestens 14 Tage zu warten.

    Leider benutzt Apple die User seit FW 2.0 als Betatester. Schade eigentlich.
     
  4. Tom439

    Tom439 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    8
    Kann ich nur zustimmen, vor allem wenn man von dem Problem selbst betroffen ist :(
     
  5. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Ruckeln bei euch die Icons auch, wenn ihr Seiten wechselt? Beim Scrollen ruckelt Safari teilweise die Seite runter. Fühlt sich alles nicht mehr so flüssig an... Das war bei 3.0 nicht so... Ich ärger mich total!
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Mein 3G läuft wunderbar flüssig seit 3.1! :D
    Keine Probleme bis jetzt …
     
  7. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Kann auch nur hoffen, dass es bald eine neue Firmware gibt! Die dauernden Abstürzer nerven gravierend!
     
  8. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    ja, und der Jailbreak, am 26.09.09 für das 3Gs am besten inkl Unlock, wenn ich mich diesem Wunschzettel hier anschliessen darf:)

    lg
    swoops
     
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    stimmt. aber apple hat seinen kunden schon immer etwas mehr aufgebürdet und als betatester benutzt! warum sollte das beim iphone anders sein?

    ohne wirklich beweise dafür zu haben scheint es mir, als hätten v.a. alle nicht-3gs-user probleme mit der neuen fw.
     
  10. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich bin noch auf 3.0 :)

    Lieber etwas warten ..
     
    omkmm gefällt das.
  11. stoney1981

    stoney1981 Lambertine

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    694
    Nein, ist bei mir nicht so. Eigentlich läuft mein 3G jetzt ganz stabil. Anfangs gabs ein paar Abstürze und Reboots mit 3.1
     
  12. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann.

    die aktuelle os x server version ist derartig beta, das ich immer geglaubt habe.....
    die stecken ihre ganzen resourcen in das iphone/ipod.

    scheint aber nicht so zu sein....
     
  13. homa

    homa Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    5
    Bin auch noch auf 3.0 und habe zur Zeit keine Anwandlungen zu wechseln. Wie schon eingangs erwähnt. Nicht immer gleich aufs neue springen. In der Ruhe liegt die Kraft.:)
     

Diese Seite empfehlen