• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich habe noch nie so einen schönen Thread gesehen! Das beste das es je hat gegeben!
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Ich seh da 2 CH-Kollegen:) Mensch Ich kann nicht mehr warten auch nicht auf morgen oder übermorgen oder nächste Woche;)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
es kommt noch was, am Donnerstag kommt "Win 7", da will apple doch was abgreifen. vieleicht kommt ja auch erst am Donnerstag was?

Vieleicht kommt was, vieleicht auch nicht.
Warum denken alle dass Apple unbedingt Win7 zuvorkommen will ? SnowLeopard ist doch schon raus. Und neue Hardware ist keine Antwort auf ein neues Betriebssystem.

Das Apple vor Weihnachten nochwas bringt finde ich sehr wahrscheinlich. Aber ob das jetzt heute, nächste Woche oder im November ist... who knows...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.