• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also bei mir steht im Store auch nichts.

Übrigens nettes Stichwort 42" Zoll iMac :D
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich wollte nur die Reaktion testen. :D

Maaan ich kann nicht mehr warten.

Wahrscheinlich kann ich dann bei Mactrade erst morgen bestellen, bis die alles neue reingestellt haben, falls es überhaupt was neues gibt. :eek:
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Glossy hin oder her... Bei den MacBooks wäre die Option meiner Meinung nach sicherlich wünschenswert. Aber warum kostet das Entspiegelte Display mehr als das Glossy? Obwohl Glossy doch von der Farbbrillianz viel besser ist? Vielleicht sollte man diese Option ja ohne Aufpreis wählen können...

Beim iMac kann meiner Meinung nach der Glossybildschirm ruhig bleiben. Innerhalb der Wohnung hat man ja einen festen Platz, da kann man das schon so regeln, dass sich das Fenster nicht unbedingt im iMac spiegelt. Der iMac ist der edelste Desktopcomputer überhaupt, ein Non-Glossy-Bildschirm würde dies irgendwie zerstören...

Was ich mir aber noch wünschen würde, wäre vllt. ein SD-Kartenleser im iMac? Oder vielleicht ist der auch schon in der neuen Tastatur verbaut? Das wäre cool...
 

Bondro

Braeburn
Registriert
20.09.09
Beiträge
42
Ich wollte nur die Reaktion testen. :D

Maaan ich kann nicht mehr warten.

Also hier scheint perfekt die Sonne und wenn man nicht gerade arbeiten müsste, könnte man wunderbare Dinge tun -- in erster Linie Dinge, die nichts mit einem Rechner zu tun haben. :oops:
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Also hier scheint perfekt die Sonne und wenn man nicht gerade arbeiten müsste, könnte man wunderbare Dinge tun -- in erster Linie Dinge, die nichts mit einem Rechner zu tun haben. :oops:


Hab grad 200 km Autofahrt hinter mir. Muss mich erstmal erholen und Runde Pennen. :D :p
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Ich vermute wir müssen uns noch bis morgen gedulden... o_O
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich schätze um 16:00 bis 19:00 gehts los (unsere Zeit)
Dann ist es in Cupertino so 7:00 bis 10:00 Uhr
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Wieso? Mal nachgeschaut, wieviel Uhr es in Cupertino ist? ;)

Also was ich bisher immer mitbekommen habe, war die Site zur fast gleichen Zeit down.
Ausserdem vermute ich, dass einen Tag vor Release von Windows 7 der Gegenschlag von Apple kommt und das wäre morgen. Aber wie gesagt, ist meine Vermutung.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Steve Jobs schläft aber bis 11. o_O

Bis zum 11. ? Welcher Monat?
Gewöhnlich geht der Store zwischen 13-14 Uhr unserer Zeit offline, wenn er denn geht. Selten auch erst kurz vor 15 Uhr. Danach mach ich euch aber wenig Hoffnung. Dann doch eher morgen. Oder nächste Woche.
Der Hinweis, dass der Store am WE öfters Off war, hätte schon letzte Woche gegolten.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bis zum 11. ? Welcher Monat?

Dies (.) nennt man "Satzzeichen". Solche "Zeichen" kennzeichnen i.d.R. das "Ende" eines Satzes.

Dass das noch nicht zu allen Apfeltalkern durchgedrungen ist, wird mir immer wieder eindrucksvoll vorgeführt. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.