• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Gerüchte zum iPad Pro: 12,2-Zoll-Bildschirm, ähnlich dünn wie iPhone 6 & mit Stereo-Lautsprechern

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das iPad mini ist prima in der Handhabung, ich mag das sehr. Das 6 plus hingegen finde ich sehr umständlich in der Bedienung. Displaygrössen sind eben Geschmacksache, das hat letzten Endes sogar Apple eingesehen...
 

Mamagotchi

Gloster
Registriert
19.06.12
Beiträge
60
Ich fand das iPad Mini schon überflüssig und ein iPad Pro macht für mich noch weniger Sinn. Und ein Stift ohne Digitizer ist auch... naja.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Das iPad mini ist prima in der Handhabung, ich mag das sehr. Das 6 plus hingegen finde ich sehr umständlich in der Bedienung. Displaygrössen sind eben Geschmacksache, das hat letzten Endes sogar Apple eingesehen...

I wo, da hat sie Android dazu gezwungen. Grosses Display, Widgets, Tastaturen, schwupps, schon wechseln Android User.