• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature Gerüchte zum iPad Pro: 12,2-Zoll-Bildschirm, ähnlich dünn wie iPhone 6 & mit Stereo-Lautsprechern

Das iPad mini ist prima in der Handhabung, ich mag das sehr. Das 6 plus hingegen finde ich sehr umständlich in der Bedienung. Displaygrössen sind eben Geschmacksache, das hat letzten Endes sogar Apple eingesehen...

Ich fand das iPad Mini schon überflüssig und ein iPad Pro macht für mich noch weniger Sinn. Und ein Stift ohne Digitizer ist auch... naja.

Das iPad mini ist prima in der Handhabung, ich mag das sehr. Das 6 plus hingegen finde ich sehr umständlich in der Bedienung. Displaygrössen sind eben Geschmacksache, das hat letzten Endes sogar Apple eingesehen...

I wo, da hat sie Android dazu gezwungen. Grosses Display, Widgets, Tastaturen, schwupps, schon wechseln Android User.