• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte um neue iMacs im September - mehr als nur Speedupdate?

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Na hoffentlich nicht. Die aktuelle Top-Grafikkarte des iMacs (Geforce 8800 GT) ist deutlich leistungsfähiger als die 9600M GT das aktuellen MacBook Pro.

Das mit der Notebook-Architektur des iMacs stimmt zwar grundsätzlich, jedoch wurden bislang auch normale, leistungsfähige Grafikkarten verbaut. Ich frage mich also, was wohl der Nachfolger der 8800GT sein könnte und ob wie groß der Leistungsunterscheid sein mag.

In diesem komischen Psystar Apple-Clone wird als Topmodell die 9800GT verbaut, wäre die auch für den iMac denkbar?

Flinx

Die AKTUELLE Top-Grafikkarte ist aber die ATI 4850 und nicht die Geforce 8800.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Datum gesehen?;) Beim letzen iMac war eben noch die GeForce 8800 die Top-Grafikkarte...