• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte um neue iMacs im September - mehr als nur Speedupdate?

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Da kommt 100% nur ein HW-Update........Design finde ich eh gut so wie es ist, daran werden sie wohl auch nichts ändern nach dem Motto: "Never change a winning team (iMac)!" ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ui, a Schwoob... na dann ist das natürlich was anderes :)

Nun ja, aber dann mit schwarzer Tastatur und schwarzer Maus... mit grau-schwarzem Rechner... sowas haben wir hier in der Arbeit auch rumstehen... da steht HP drauf. Also ich befürchte zwar, dass sie auf so ne Idee kommen könnten, aber meiner Meinung nach verlieren sie dadurch ein großes Stück ihrer Identität auf dem Weg Richtung Einheitsbrei o_O

ja das stimmt schon, sag ja au nicht das sie es komplett ersetzen, nur eine evtle wahlmöglichkeit wie beim Mb in weiß und schwarz. Apple geht mit der Zeit wie alle. Alu ok weise Maus und ohrstöpsel etc sollten bleiben das sind die einzigsten noch Apple üblichen accesoires... Manche ersetzen die auch noch...tztz
 

MACJUNKY

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
67
könnte mir auch gut vorstellen, dass es am neuen iMac nurnoch firewire 800 geben wird....traurig aber war...denke apple wirds durchziehen
 

nastorseriessix

Golden Delicious
Registriert
06.08.08
Beiträge
11
Na ja, hauptsache da kommt dieses Jahr noch was von Apple dazu was das evtl. HW-Update bei den iMac's angeht. Das wäre nämlich schon ein, wichtiger Grund, für mich um noch bis 2009 mit der Anschaffung eines neuen iMac zu warten. :D
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ohhhh man xD

naja ich wart etz auch scho drauf :p
hoffentlich kommt bald was will meine macfamilie vergrößern :D

und ich überleg scho lang wegen imac
aber wenn da was kommt dann wers super
vllt dann auch preislich was :)
 

MACJUNKY

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
67
naja ich wart etz auch scho drauf :p
hoffentlich kommt bald was will meine macfamilie vergrößern :D

und ich überleg scho lang wegen imac
aber wenn da was kommt dann wers super
vllt dann auch preislich was :)


satzzeichen, rechtschreibung?
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
das bild von seite 1 stimmt nicht. da ist die apple remote mit drauf. bei den neuen macbooks/pro muss man die ja mittlerweile seperat dazukaufen.
nur mal so! weil mir gerade langweilig ist.


ps: ich hab mir letzte woche einen imac gekauft und fände es blöd wenn bald neue kommen. :)
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
Ich denk einer neuer iMac wird nicht im Design verändert. Die Notebooks haben die ja schließlich gerade darauf angepasst. Allerdings wird eine Nvidia Graka in allen Modellen drinstecken und der Firewire fällt raus. (Firewire ist Pro).

Das ist mein Tipp!!! Silent Update in 3 Wochen.


Mir alles egal - hab meinen iMac letzte Woche bestellt ;)

Gruß
-schorsch-
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wayne? Einmal darauf hinweisen reicht doch eigentlich, oder wollt ihr jetzt krampfhaft nach dem nächsten Fehler des Anderen suchen?
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Grafikkarte im nächsten iMac

Dass Apple komplett auf nVidia umsteigt steht ja zu erwarten.
Was meint Ihr, welches Modell in der Topausstattung verbaut wird?

Flinx
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
mn soll über verwendete grakas reden wen der neue imac überhaupt nur ein Gerücht ist ? ? ?
Wie hoch ist der Aufpreis für Ledersitze beim Golf 8 ?
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Nicht verstanden ?
Warum sollte man sich schon Gedanken um Spezifikationen (Grafikkarte = Ledersitze) machen, wenn das Hauptprodukt (iMac = Golf 8) noch garnicht auf dem Markt bzw. nur ein Gerücht ist.

Ah, danke. Ich dachte nämlich einen kurzen Moment, der will mich verulken:-D
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
mn soll über verwendete grakas reden wen der neue imac überhaupt nur ein Gerücht ist ?

Du wirst doch sicher mit mir darin übereinstimmen, dass die bestehenden, seit 183 Tagen nicht veränderten iMacs irgendwann in naher Zukunft überarbeitet und dabei auch mit neuen Grafikkarten ausgestattet werden, oder?

Wenn das zutrifft, wird es doch wohl auch erlaubt sein, in einem Unterforum für Spekulationen und Gerüchte nach Meinungen bzgl. zukünftiger Grafikausstattung zu fragen. Zumal ausser einem Prozessor- und Grafikupdate kaum weitergehende Veränderungen (ausser vielleicht einer saftigen Preiserhöhung) im Raume stehen.

Nix für ungut,
Flinx
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Du wirst doch sicher mit mir darin übereinstimmen, dass die bestehenden, seit 183 Tagen nicht veränderten iMacs irgendwann in naher Zukunft überarbeitet und dabei auch mit neuen Grafikkarten ausgestattet werden, oder?

Wenn das zutrifft, wird es doch wohl auch erlaubt sein, in einem Unterforum für Spekulationen und Gerüchte nach Meinungen bzgl. zukünftiger Grafikausstattung zu fragen. Zumal ausser einem Prozessor- und Grafikupdate kaum weitergehende Veränderungen (ausser vielleicht einer saftigen Preiserhöhung) im Raume stehen.

Nix für ungut,
Flinx

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass sie dieselben Grafikkarten wie beim Macbook Pro verbauen, da im iMac sowieso nur Notebook Teile verbaut sind!

Gruß
Kevin
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass sie dieselben Grafikkarten wie beim Macbook Pro verbauen, da im iMac sowieso nur Notebook Teile verbaut sind!
Gruß
Kevin

Na hoffentlich nicht. Die aktuelle Top-Grafikkarte des iMacs (Geforce 8800 GT) ist deutlich leistungsfähiger als die 9600M GT das aktuellen MacBook Pro.

Das mit der Notebook-Architektur des iMacs stimmt zwar grundsätzlich, jedoch wurden bislang auch normale, leistungsfähige Grafikkarten verbaut. Ich frage mich also, was wohl der Nachfolger der 8800GT sein könnte und ob wie groß der Leistungsunterscheid sein mag.

In diesem komischen Psystar Apple-Clone wird als Topmodell die 9800GT verbaut, wäre die auch für den iMac denkbar?

Flinx