neeeeeeeeeeeein ich find der shuffle sieht gut aus wie er ist und mit dem klickwheel fänd ich den komischDer Shuffel wird erstmal ein Clickwheel oder ähnliches erhalten womit die mechanische Funktion abgeschafft wird. Ein Display würde, wie schon oben erwähnt völlig sinnlos sein.
Apple könnte das doch nicht mit klopfen sondern mit schütteln realisierenIch könnte es mir so vorstellen:
das display ist auf den ganzen shuffle verteilt, wenn man 1 mal aufs Display klopft dann wird der nächste Song gespielt, 2 mal der vorherige, und an den seiten(nicht neben dem Display) könnten Softkeys sein
Apple könnte das doch nicht mit klopfen sondern mit schütteln realisieren
wie Sony Ericson mit Walkman oder so.
Ich finde so wie er ist, ist er perfekt![]()
Achja, wenn man dann mal mit dem Fahrrad über eine holprige Straße fährt, kann man kein Lied zu ende hören, oder wie?![]()
@iAZ:
Wenn ich aber auf der holprigen Straße ein Lied weiter schalten möchte, könnte es sein, dass die holprige Straße auch noch eins weiter schaltet![]()
OKOK
wie wärs mit nem Hold -Schalter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.