• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: iPod Shuffle mit Display?

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
Ich könnte es mir so vorstellen:
das display ist auf den ganzen shuffle verteilt, wenn man 1 mal aufs Display klopft dann wird der nächste Song gespielt, 2 mal der vorherige, und an den seiten(nicht neben dem Display) könnten Softkeys sein
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
Der Shuffel wird erstmal ein Clickwheel oder ähnliches erhalten womit die mechanische Funktion abgeschafft wird. Ein Display würde, wie schon oben erwähnt völlig sinnlos sein.
neeeeeeeeeeeein ich find der shuffle sieht gut aus wie er ist und mit dem klickwheel fänd ich den komisch ;)

Ich könnte es mir so vorstellen:
das display ist auf den ganzen shuffle verteilt, wenn man 1 mal aufs Display klopft dann wird der nächste Song gespielt, 2 mal der vorherige, und an den seiten(nicht neben dem Display) könnten Softkeys sein
Apple könnte das doch nicht mit klopfen sondern mit schütteln realisieren :):)
wie Sony Ericson mit Walkman oder so.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich finde so wie er ist, ist er perfekt :)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Apple könnte das doch nicht mit klopfen sondern mit schütteln realisieren :):)
wie Sony Ericson mit Walkman oder so.

Das wäre mal ne klasse Idee, dann braucht der nicht einmal mehr das Clickwheel. Einfach einen kleinen Knopf für die AN/Shuffle/Normal und gut ist ... damit könnte das gerät echt winzig werden...

Ich finde so wie er ist, ist er perfekt :)

Das findet Apple anscheinend auch, sonst hätten sie ihn im September (oder wann das war) deutlicher verändert als nur die Farbe.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Achja, wenn man dann mal mit dem Fahrrad über eine holprige Straße fährt, kann man kein Lied zu ende hören, oder wie? :D
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
wie ist mit nem Hold- Schalter oder so was
EDIT:...wie nemSchüttelsensor der kapiert das man mit nem Fahrrad über ne holprige Straße fährt...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@iAZ:

Wenn ich aber auf der holprigen Straße ein Lied weiter schalten möchte, könnte es sein, dass die holprige Straße auch noch eins weiter schaltet ;)
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
Radfahren ist nicht das einzige, der Shuffle ist doch der perfekte Player für Jogger und was ist wenn der auch ein Lied weiterschalten möchte, soll er da auch erstmal stehenbleiben?
Ich glaube das würde keinem gefallen

übrigens, Nokia setzt diese "Klopftechnik" bei ihren Handys ein(5500), bloß nur k.a. wie gut/schlecht das funktioniert
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Auf der Rückseite ein Display statt dem Clip... wer braucht den schon? ;)
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
hast recht
aber man muss ja die Tasten nicht Wegmachen. Das schütteln als Sonderfunktion...
wenn es so wäre könnte Apple das irgenwie hinkriegen!!:cool::cool: