• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht aufgespalten: iPhone 6 mit 4,7“-Bildschirm kommt im Juni

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Propaganda! :-D

Wenn das neue iPhone erscheint, dann wechsle ich vom iPhone 4 zum iPhone 5c, falls das noch bei Apple verfügbar ist.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
4,7 Zoll finde ich gut, aber bitte nicht mit kapazativen Homebutton wie bei den Samsung-Telefonen.

Gerade die Samsung-Klopper haben doch noch die physische Taste, keine Ahnung von was du sprichst.

OT: Ein 4,7" iPhone wäre ideal und sofort gekauft. Für die "gestrigen" kann es ja noch die 4" Variante geben und alle sind hoffentlich glücklich.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Frühstücksbrettchen als neuer Trend? :eek:

Haha, nein, wie wie alle wissen gibt es das Produkt in dieser Weise schon eine Weile, aber erst weil Apple es rausbringt, kann es durch ungeschlagene Bedienbarkeit jetzt endlich in der Massenmarkt vordringen...wird der Hit...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wieso kommt eigentlich jedes Jahr mittlerweile das Gerücht auf das vor Herbst ein neues iPhone auf den Markt kommen soll?

Die coolste denkbare Aktion von apple wäre ne Keynote mit paar netten Sachen und dann als one more thing: "This year we keep the iPhone as it is - which is still the greatest phone". Oder so. Die Gesichter würde ich gerne sehen. Muaha.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
iPhone 6c mit 4,5 Zoll
und das iPhone 6 mit Richtigem Display :cool: 5 Zoll

Früher wurden die Telefone immer kleiner und heute halt immer größer.
Die Hersteller die früher immer kleinere Hände angeboten hatten und den Trent mit den Smartphones (= größeres Händy) verpennt hatten, waren erstmal weg vom Fenster.


Erhrlich.. früher dachte ich auch das die 3,5 Zolle absolut perfect waren, aber inzwischen sind selbst 4,5 Zoll schon extrem winzig
und ich würde mich mit weniger als 5 Zoll heutzutage nicht mehr zufrieden geben. Da ist einfach zuwenig auf den Display und das auch noch zusammengequetscht.

mfg Meru

Es besteht ja auch die Möglichkeit ein iPad zu kaufen, das hat ein schönes großes Display.

Ich möchte für mich halt einfach kein größeres Gerät als das Iphone 5 haben, es macht doch irgendwann keinen Sinn mehr so etwas als Handy zu bezeichnen wenn man ständig mit einem Frühstücksbrett in der Hosentasche rumläuft :).
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Nein, da gibts dann eine ganze Palette an iPhone's:
  • iPhone shuffle
  • iPhone nano
  • iPhone mini
  • iPhone
  • iPhone Air
  • iPhone Pro
  • iPhone Pad
:D
Währe mal interessant, auf welches Modell sich die Kunden am ersten Tag drauf stürzen würden, das shuffle wäre zum Sport schön, das Pad zum surfen.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Es besteht ja auch die Möglichkeit ein iPad zu kaufen, das hat ein schönes großes Display.

Ich möchte für mich halt einfach kein größeres Gerät als das Iphone 5 haben, .


Es besteht ja auch die Möglichkeit ein iPhone 4s zu kaufen, das hat ein schönes kleines Display.

Ich möchte für mich halt einfach ein größeres Gerät als das iPhone 5 haben.


;)

mfg Meru
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
Die coolste denkbare Aktion von apple wäre ne Keynote mit paar netten Sachen und dann als one more thing: "This year we keep the iPhone as it is - which is still the greatest phone". Oder so. Die Gesichter würde ich gerne sehen. Muaha.

Ja das wär echt ne coole Aktion :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065

Es besteht ja auch die Möglichkeit ein iPhone 4s zu kaufen, das hat ein schönes kleines Display.

Ich möchte für mich halt einfach ein größeres Gerät als das iPhone 5 haben.


;)

mfg Meru
:) Joa die Möglichkeit besteht, nur werden alte Geräte irgendwann nicht mehr supported und sind dann obsolet :).

Du kannst ja ein iPad mini mit Skype nutzen ....:D, das passt dann auch nicht mehr in die Hosenstasche, versprochen! :D

Bin jetzt nur am scherzen, nimm mich nicht zu ernst :D
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Wieso kommt eigentlich jedes Jahr mittlerweile das Gerücht auf das vor Herbst ein neues iPhone auf den Markt kommen soll?
Weil Apple ein paar Gerüchte legt um das Marketing anzukurbeln, weil Websites Klickzahlen wollen, weil die Technikgemeinde diskutieren will, weil jeder auf ein neues iPhone gespannt ist, weil irgendwer in welchem Zusammenhang ein 4,7" Display irgendwo bei Apple gesehen hat, weil jemand bei Sharp, Samsung, LG oder wo auch immer den Mund nicht halten konnte oder sich etwas dazuverdienen will und natürlich weil manchen langweilig ist.
 

Apfelmatze

Erdapfel
Registriert
21.01.14
Beiträge
1
Erst iPhone7 wird der Nachfolger meines iPhone 4. Aber nur wenn sich die gesamte Größe des Telefons nicht besonders erhöht. Das Ding muss in jede Tasche passen, wohlgemerkt Hemd- oder Hosentasche. Bei der Displaygrösse kann man da noch etwas zulegen, aber ehrlich brauche ich HD auf dem iPhone? Eher nicht, weil ich dann auch 5.1 Ton haben möchte. Brauche ich aber auch beim iPad nicht. Retina ist Klasse und langt mir auch mit meinen 50 Jahren um alles zu erkennen, aber anscheinend haben andere schlechte Augen. Wichtig ist mir das jetzige Design und keine abgerundeten Böden wie beim iPad. Wichtig ist mir die Zuverlässigkeit, Stabilität und kein Plastikmüll. Das kostet nur einmalig Geld, deswegen verstehe ich die Jammerei über die Preise nicht. Wer Geld hat kann sich ja gerne die Konkurrenzmodelle aus Plastik kaufen und nach zwei Jahren ersetzen. Bei mir muss so ein Ding mindestens 6 Jahre ohne Problem laufen. Meins ist im vierten Jahr und noch so gut wie am Anfang, selbst der Accu zeigt noch keine Schwächen. Ich hoffe, dass apple sich nicht von der Konkurrenz beeinflussen lässt und seinen eigenen Weg geht. Nur dann ist auch apple drin.
 

karlhama

Boskoop
Registriert
31.10.13
Beiträge
39
Ich könnte mir gut vorstellen das mit drei verschiedenen Iphonegrössen alle Geschmäcker bedient werden. Wenn die weiter nur eine Grösse anbieten werden sich sicher etliche Leute vom iphone abwenden.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn wirklich alle Größen vertreten sein sollen, dann müsste das iPhone 4s in schwarz und weiß bzw. von 16GB bis 64GB angeboten werden. Nur 8GB in einer Farbe, wie jetzt, ist Käse.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Das 4s fliegt hundertprozentig raus aus der Produktpalette, wer kauft denn 3.5" in einem Smartphone? Außerdem will Apple es den App-Entwicklern mit maximal 2 Bildschirmgrößen so einfach wie möglich machen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das 4s fliegt hundertprozentig raus aus der Produktpalette, wer kauft denn 3.5" in einem Smartphone? Außerdem will Apple es den App-Entwicklern mit maximal 2 Bildschirmgrößen so einfach wie möglich machen.

Ich würde mir dieses Telefon sehr gerne in dieser Größe kaufen, wenn es denn auf dem aktuellen Stand wäre.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Das glaub ich dir, haben ja auch schon andere geschrieben dass sie nicht mehr als 3.5" wollen, aber Apple wird darauf spekulieren dass diese sich dann ein 4"-Gerät kaufen. Gibt ja auch keine Alternativen auf der Seite von Android oder Windows, welches 4"-Modell (geschweige denn 3.5"-Modell) bietet denn die Leistung eines iPhones?
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Sieht aus wie das Galaxy S5 mit iOS
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ein Handy muss auch mit einer Hülle noch bequem in die Hosentasche passen. Keine Lust das Gerät die ganze Zeit in der Hand zu halten weil es nicht in die Taschen passt. Sicherlich passen viele Handys auch so in die Hosentasche aber wenn beim hinsetzen die Probleme anfangen dann hört es bei mir auf. Ich denke mal dass wir dann weiterhin ein jetziges iPhone erwerben können. Sollte es allerdings der Fall sein dass Apple dann nur eine 8 oder 16 GB Version anbieten würde dann muss halt mal ein anderer Anbieter her.
Dieser Mainstreamanschluss mit den Riesendisplays ist schön für viele aber ich bin dann nur für die Option, nicht als "generelles" Model.
Eine Anpassung des Displays an den Markt könnte viele zu anderen Herstellern bewegen.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ein Grund mehr mein altes Nokia "Candybar" aus der Schublade zu holen...