• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht aufgespalten: iPhone 6 mit 4,7“-Bildschirm kommt im Juni

Konski

Jonagold
Registriert
13.01.14
Beiträge
21
Ich glaub, die Stellen zwei iPhones vor: des normale iPhone 6 und das IPhone 6c mit großem Bildschirm


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Also ich glaube kaum, dass Apple dem 6c ein größeres Display als das 6s spendiert.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ja, wie ich schon geschrieben habe ist es wahrscheinlich genau andersrum.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Dann will ich aber kein Entwickler sein, bzw man kann davon ausgehen wenn noch eine displaygröße hinzu kommt die Qualität der Apps abnehmen wird, bzw das iPhone 4S ab dann überhaupt nicht mehr supportet wird.
Also hoffe ich mal für die Entwickler das es bei 4" bleibt.
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Glaube eigentlich nicht das Apple das so kurz nach der letzten Bildschirmänderungen schon wieder macht & für weitere Fragmentierung sorgt...
Da wäre ich mir nicht so sicher... Sicher, ich habe auch mal Apps für's iPhone "gebastelt" (nichts wirklich funktionelles) und es ist nicht gerade praktisch, wenn Apple die Auflösungen ändert - Aber letztlich liegt es auch im Interesse der Entwickler - Sicher, die haben mehr Arbeit dadurch. Aber wenns läuft, wie Apple es gerne hätte steigen die Absatzzahlen. Und mehr iPhones sind mehr potentielle App-Käufer :D