• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Apple arbeitet an unlösbarer Schraube

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Funktioniert aber nur mit Reispapier:)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Immer diese sinnlosen Gerüchte....

Daher auch mal so ein Gerücht von mir, auch aus einer absolut zuverlässigen Quelle (der Schwager meines Schwagers, dessen Schwiegertochter den Sohn des Onkels vom Pförtner bei Apple kennt)

Apple arbeitet an einem MacBook, iPhone und iPad, die sich selbst zerstören, wenn man nicht mindestens 20€ monatlich im App Store ausgegebn hat. ;)
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Immer diese sinnlosen Gerüchte....

Daher auch mal so ein Gerücht von mir, auch aus einer absolut zuverlässigen Quelle (der Schwager meines Schwagers, dessen Schwiegertochter den Sohn des Onkels vom Pförtner bei Apple kennt)

Apple arbeitet an einem MacBook, iPhone und iPad, die sich selbst zerstören, wenn man nicht mindestens 20€ monatlich im App Store ausgegebn hat. ;)

Krass.
Der Cousin des Großonkels von der Kindergärtnerin meines Fahrlehrers hat nen Schulfreund dessen Schwester das selbe gehört haben will. Natürlich aus einer absolut zuverlässigen Quelle...