• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: AirPower soll 149 US-Dollar kosten

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Muss man abwägen was einem wichtiger ist: Zeit oder Geld.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Wieso braucht Apple ein geschlagenes Jahr das auf den Markt zu bringen, während es von andere Herstellern sowas schon seit Monaten gibt?
Dann zeig mal eine technisch gleichwertige Ladestation.

Dennoch finde ich den Preis den Apple dafür vermutlich nehmen wird zu hoch für eine Ladestation.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Technisch gleichwertig? Wie was? Es existiert noch kein käufliches Produkt von Apple. Komische Einstellung, aber absolut symptomatisch. Kein Produkt, aber das ist trotzdem schon das beste.
 
  • Like
Reaktionen: Steffy1 und angerhome

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Es ist ja bekannt, was das Produkt können wird. Und soweit ich weiß gibt es keine andere Ladestation, die diese Funktionen bietet. Und da der Qi-Standard das derzeit halt auch nicht hergibt, wird da wohl bis auf weiteres auch nichts entsprechendes erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Technisch gleichwertig? Wie was? Es existiert noch kein käufliches Produkt von Apple. Komische Einstellung, aber absolut symptomatisch. Kein Produkt, aber das ist trotzdem schon das beste.

einfach mal tief durchatmen und die Beiträge nochmal lesen, es ging nicht darum, welches Produkt das Beste ist, sondern schlicht darum, dass es bisher (meines Wissens) keine Matte gibt, die mehrere Geräte frei positionierbar laden kann. Und wenn dann Leute meinen, so ein Produkt gäbe es schon, sollen sie es doch bitte benennen.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Menschenskind, lasst doch bitte nur einziges Mal die Kirche im Dorf.
Die Uhr kann mit diversen Armbändern, unter anderem dem Milaneseschnäppchen für schlappe 500 bzw. 600 Euro für ein paar Gramm Edelstahl, nicht geladen werden.
Aber wie amazing ist es, dass das Telefon irgendwie hingelegt werden kann.
Wieviele Millisekunden ich spare im Vergleich zu den hinterwäldlerischen seit über 6 Jahren auf dem Markt befindlichen Qi Ladegeräten für €20,-, die, wie zum Beispiel das DT901 auch nicht micrometergenaues Auflegen erfordern.
This is amazing und jeden einzelnen Cent wert.
 

Steffy1

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.08.18
Beiträge
3
Die Frage wieso kann man bei Apple doch oft nicht beantworten..natürlich ist das Ding überteuert und man braucht es nicht wirklich, aber irgendwie will man es halt doch. Apple eben. Und ich bin mir da auch nicht zu schade das zuzugeben. Wahrscheinlich werde ich mich ein paar Wochen überreden können, dass es sich wirtschaftlich nicht lohnt und dann wird irgendwann der TechFreak doch durchkommen und die Spielerei haben wollen :D
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Alleine aus reinen Spieltrieb heraus, wird der Verstand sich auf kurz oder lang sicherlich austricksen lassen ;)
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Nee nee, schon allein dass ich jedes mal das SportLoop aufmachen müsste...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
665990cd28017a3b95c991448d9f67bb.jpg
Das Teil ist perfekt für mich. Und hier hier hängen soviel Lightning rum, irgendeiner ist immer frei.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ob das Laden länger dauert wäre mir egal. iPhone und Watch hängen eh jede Nacht am Strom - da kann man sie Nachts auch auf die Matte legen. Morgens werden sie schon komplett geladen sein.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ob das Laden länger dauert wäre mir egal. iPhone und Watch hängen eh jede Nacht am Strom - da kann man sie Nachts auch auf die Matte legen. Morgens werden sie schon komplett geladen sein.
Naja, mein 8er bricht immer wieder ab beim Laden und wird Induktiv nicht voll nur, wenn ich es z.B. bei 80% drauflege. Bei 30-40% Prozent stoppt das iPhone oft bei 80% weil es sehr heiss wird (hab ich auf mehreren Geräten festgestellt). Wenn es also morgens nicht voll ist, sondern nur heiss. Wenn es schnell gehen muss, dann Netzteil.
Ich lade mein iPhone auch nicht jeden Tag, sondern bei Bedarf.