• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gerade ausgepackt: Touchscreen reagiert nicht

lbjd9

Granny Smith
Registriert
18.09.09
Beiträge
14
Hallo Community,

folgendes Problem mit meinem neuen TMO-iPhone 3GS:

als das iPhone fertig geladen war, habe ich es über iTunes aktiviert. Soweit so gut. Dann aber funktionierte der Touchscreen nicht, dann wieder nur manchmal oder verzögert, dann wieder gar nicht. Auch der Schieber zum Entsperren bzw. Ausschalten ließ sich zeitweise nicht bewgen. Der Home-Buton hat zeitweise auch versagt. Wiederherstellen hat nicht geändert. Neuste Version 3.1 ist auch drauf.
Hab ich einfach Pech gehabt (=Tausch), oder gibt es eine andere Lösung?

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate zur Reklamation. Wie man die abwickelt, findest Du hier.
 
Dein Beitrag ist unleserlich, bitte entferne die Font Tags und setz ihn neu rein. Im übrigen würde ich anraten, beim Verkäufer einen Tausch/Reparatur zu verlangen.
 
Wenn du schon wiederherrgestellt hast, dann kann es ja nur noch ein Hardware-Defekt sein.
Und da hilft nichts anderes als Umtausch
 
Folie abgemacht?
Hände mal gewaschen?
 
Werde es im T-Punkt tauschen lassen. Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Jan